Widergaenger Stun bug

Widergaenger Stun bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: kame.3612

kame.3612

Ich kann mich manchmal nachdem ich einen Widergaenger gestunt habe oder ka was da genau passiert, nicht mehr bewegen. Mit /sit gehts dann wieder.
Das ist schon eine ganze weile so, wahrscheinlich seit es die klasse gibt. Sind die von anet oder ncsoft oder wer auch immer ,nicht in der Lage diesen bug endlich zu fixen.

Widergaenger Stun bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Xerneas.4267

Xerneas.4267

1. Das passiert nicht nur gegen Widergänger, das kann jedem jederzeit passieren. Einmal ausweichen hilft bereits.
2. Kann sein dass es mit HoT kam, zumindest vorher (genau genommen bis vor ein paar Wochen) ist mir das in der Härte nicht aufgefallen. Zwar hatte ich das ab und an dass wenn ich Vorwärts drücke mein Charakter die Geh-Animation begann aber sich nicht bewegt hat, allerdings hat einmal kurz stehen bleiben es schon gelöst was so seit 2-3 Tagen (wo es mir persönlich aufgefallen ist vielleicht ist das schon länger) nicht mehr so einfach funktioniert. Allerdings mal kurz ausweichen ist jetzt nicht so schlimm.
3. für Guildwars 2 ist, genauso wie Guildwars 1, Arena-Net zuständig. NCSoft hat Arena-Net zwar 2002 übernommen, dennoch haben sie was Guildwars 1 und 2 angeht nix zu sagen da kümmert sich komplett Arena-Net drum.

Widergaenger Stun bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: kame.3612

kame.3612

Mir passiert das nur gegen Widergaenger, und dodgen geht nicht.
Die müssen ganz schön behindert sein von Arenanet, das sie das seit Hot nicht auf die reihe bekommen, gibt ja schon einige threads im englischen forum.
So richig geil wenn man im midfight ist und aufeinmal wie so ein behinderter festgefroren ist und versucht mit seinen skills (leap, blink, etc.) schnell wieder rauszukommen es aber immer noch nicht geht, haelfte auf cd, bis ich dann /sit getipt habe bin ich vlt auch schon down.