Wiederbelebungs Bug

Wiederbelebungs Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: PiepTon.3967

PiepTon.3967

Es gibt einen ziemlich unschönen Bug beim Wiederbeleben. Ich weiß nicht genau wie man ihn reproduziert, aber es kommt vor, dass ein Party-Member nicht wiederbelebt werden kann.

Hatte ich gerade im TA Dungeon. 3 Leute waren down. 2 Konnten gerezzt werden, der dritte nicht. Alle Partymember haben es versucht, aber der Rez wurde direkt abgebrochen.

Half nur noch WP.

Wiederbelebungs Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Blads.6132

Blads.6132

Ich hatte das auch schon mal und bei mir lag es daran, dass der Körper meines Chars an einer anderen Stelle lag, als er den Gruppenmitgliedern angezeigt wurde. Konnte ich sehr schön auf dem Bildschirm meines Freundes sehen, der neben mir sitzt beim Spielen.

Wiederbelebungs Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Hatte den Bug auch schon, allerdings wird trotz Abbruch immer ein kleines Stück geheilt. Wenn du immer wieder zum Ressen ansetzt, klappt es nach einer Weile. Unschön, aber immerhin ein Workaround.

Das mit der falschen Position passiert im WvW andauernd bei Dolyaks und ab und zu auch bei Gegner, die man finishen will. Wobei ein Sprung/Teleport mit ausgewähltem Target da normalerweise reicht, um immerhin eine grobe Idee von der wirklichen Position zu bekommen.

Wiederbelebungs Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mendrik.5814

Mendrik.5814

Hallo zusammen.
Kann das bestätigen. Manchmal muss man immer wieder “F” drücken, weil das Wiederbeleben einfach abbricht, manchmal stimmen Spielerposition und Rezz-Ort nicht überein und gestern konnte ich sogar garnicht wiederbeleben (Gruppenmitglieder konnten den betroffenen wiederbeleben, ich garnicht).

Legenden alter Tage
[LaT]

Drakkar See

Wiederbelebungs Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

War bei mir in Arah auch mal, da lag ich woanders als meine Gruppenmitglieder mich sahen und selbst als ich sie zu mir dirigierte hatten se keine Rezmöglichkeit. Und da wo sie mich liegen sahen wurde ne F-Aktion zum Rezzen angezeigt, aber sie funktionierte nicht… nichtmal stückchenweise.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)