Winterschnitt-Schwert im AH bug oder normal?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: GameBoy.1937

GameBoy.1937

Hallo,
ich habe heute mal im AH nach Skins für schwerter/großschwerter geguckt und das Winterschnitt-schwert vom Winterevent 2012 gefunden. Man kann es für ca. 140 Gold vk und ich war total happy, weil ich noch eins davon in der Bank rumliegen hatte.
Doch wenn ich es in meinem Inventar ziehe und danach im AH auf “im handelsposten verkaufen” klicke erscheint der Skin dort nicht… Auch wenn ich es direkt über das Item mit rechtsklick mache kommt nicht “im AH verkaufen”… Bug oder Normal? Weil andere verkaufen es auch… ich habe es nie benutzt! Hoffe wer weiß darüber sonst soll ich Support anschreiben?
MfG GameBoy

Posted by: Lelouh.4325

Lelouh.4325

Hab das gleiche Problem festgestellt ^^
… und ich finde es schade denn ich habe noch Pyrowaffenskins auf der Bank sowie Drachenwaffenskins.. kann diese aber nicht verkaufen >.<" *bei denen steht auch nix mehr über Accountbindung wie früher.. mhmh

LG
Lelouh

Posted by: GameBoy.1937

GameBoy.1937

Und außerdem ist bald wieder winter da will keiner mehr meinen skin kaufen… ich schreib mal support an ich muss den noch loswrden bevor der heftig sinkt!

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Bei mir is das gleiche,ich hab noch nen Pyro-Dolch skin der is fast 250g werd ,kann ihn aber nich verkaufen.Ich hab mich schon richtig drauf eingestellt das ich bald 250g reicher werde aber,nein.Da hat A-net wohl ein strich durch die Rechnung gemacht…
Und bei den Pyro-skins kommt nicht mal die Auswahl ob man das verkaufen oder Kaufen möchte.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Das ist ganz Einfach, wenn ihr noch Ticket habt und die Waffen * Jetzt * kauft, dann könnt ihr sie verkaufen.

Die Waffen die ihr damals schon für die Tickets gekauft wurden sind Accountgebunden und können nicht mehr verkauft werden.

Fazit: Hättet ihr die Tickets lieber aufgehoben, hättet ihr jetzt ne ganze Stange Gold machen können, da ihr aber damals zu Voreilig wart und schon Skins gekauft habt, bringen die euch jetzt null da sie Acc bound sind.

Hoffe es wurde verstanden.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das ist ganz Einfach, wenn ihr noch Ticket habt und die Waffen * Jetzt * kauft, dann könnt ihr sie verkaufen.

Die Waffen die ihr damals schon für die Tickets gekauft wurden sind Accountgebunden und können nicht mehr verkauft werden.

Fazit: Hättet ihr die Tickets lieber aufgehoben, hättet ihr jetzt ne ganze Stange Gold machen können, da ihr aber damals zu Voreilig wart und schon Skins gekauft habt, bringen die euch jetzt null da sie Acc bound sind.

Hoffe es wurde verstanden.

^This

Skins die VOR der Änderung vorhanden waren bleiben weiterhin Accountgebunden alles was NACH der Änderung getauscht wurde durch Tickets ist verkaufbar.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger