Wir stecken auf der PvP-Map fest :x

Wir stecken auf der PvP-Map fest :x

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nusmi.7201

Nusmi.7201

Hallo liebe Leute,
hoffentlich erreichen wir hiermit das GW-Team.
Wir stecken auf der PvP Map fest, nachdem die Runde geendet ist. Sobald man die Map verlässt kommt man in den Ladebildschirm, der sich dann aber wieder ändert und sofort kommt man wieder auf die PvP-Map. Wir haben versucht uns alle gleichzeitig auszuloggen, um vllt. den Server zu schließen, aber auch das hat nichts geholfen. Relogg oder Char wechseln hilft nichts, die anderen Chars werden dann auch auf die gleiche PvP-Map geschmissen. Irgendwelche Ideen :x ?

Wir stecken auf der PvP-Map fest :x

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Jup,bei mir das gleiche,bin seit ca 25 min immer wieder am aus und einloggen,und komm einfach nich ausm pvp…

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Wir stecken auf der PvP-Map fest :x

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

So,ich bin jetz aus’m PvP raus gekommen,komme jedoch nicht mehr hinein,weil mir angezeigt wird,das mein Match noch läuft…

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Wir stecken auf der PvP-Map fest :x

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Endor.7861

Endor.7861

Stecke auch auf der PvP-Map fest. Jedoch scheinen die Anderen es geschafft zu haben raußzukommen oder sind offline gegangen. Einer hat sogar einen neuen Charakter erstellt und ist trotzdem nicht raußgekommen.

Wir stecken auf der PvP-Map fest :x

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nusmi.7201

Nusmi.7201

Okay, warum auch immer, aber plötzlich sind wir rausgekommen, wenn wir reloggt haben. Komisch.

Wir stecken auf der PvP-Map fest :x

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Endor.7861

Endor.7861

Bin jetzt auch wieder raußgekommen, kann aber keinem pvp-match mehr joinen.

Wir stecken auf der PvP-Map fest :x

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Es gab wohl einen Bug, der aber jetzt für die meisten Leute gefixt sein sollte:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/pvp/Stuck-in-Temple-of-the-Silent-Storm

Es kann für einige wenige aber weiter zu Problemen kommen – aber ANet arbeitet dran.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Wir stecken auf der PvP-Map fest :x

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sir Tigerheart.1265

Sir Tigerheart.1265

Ich war gestern auch in so einer verbugten Map gefangen, da ich die Daylies glücklicherweise gerade fertig hatte, bin ich danach offline gegangen und habe gehofft, dass es damit erledigt sei. Heute will ich mit meiner Gilde in die Arena joinen und wir kommen nicht einmal in eine Warteschlange! Ich denke dass es an mir liegt, da ich solo zwar in die ws komme aber ich über stunden hinweg kein spiel bekomme. Hat wer ne Ahnung, wann ich wieder PVP spielen kann???

Wir stecken auf der PvP-Map fest :x

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ein Gildi hat am Wochenende bei dem Symptom “hänge seit 2 Tagen stundenlang in der Warteschlange beim Versuch, ein Turnier zu betreten” den Support kontaktiert, und es wurde serverseitig etwas getan, so dass er danach wieder Turniere zugewiesen bekam.

Fazit: von selbst tut sich da möglicherweise nichts – stattdessen Support kontaktieren. Es ist ein Serverproblem.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Wir stecken auf der PvP-Map fest :x

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: david.4915

david.4915

Wie lange musste er den warten bis er wieder PvP spielen konnte, warte schon seit knapp 5 tagen auf eine Rückmeldung vom support

Wir stecken auf der PvP-Map fest :x

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

5. Juni mittags (Fr) hingeschrieben, am 7. Juni vormittags (So) antwortete der Support, dass es korrigiert sei.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Wir stecken auf der PvP-Map fest :x

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Bei mir ist jetzt so, dass ich seit Samstag den 06.06.2015 ab 02:00 mit dem Bug kämpfe

ich bin zwar inzwischen von der PvP-Karte runter, aber ich hänge immer noch in der Warteschleife.

Ticket ist beim Support offen, aber bis auf die Bestätigung des Bugs am Montag ist nix passiert – außer eine Mail am Donnerstag in der ich den Support bewerten soll.

Nett….

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.