Wirkungsvolles Gift deaktiviert?

Wirkungsvolles Gift deaktiviert?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BvNOD.8315

BvNOD.8315

Ich schaue mir gerade bei meinem Dieb die Pronzentzahlen von Blut und Gift im Reiter Zustandschaden an. Ich habe festgestellt das die 33% Giftdauer Erhöhung durch die Eigenschaft Wirkungsvolles Gift in der Rubrik Tödliche Künste nicht draufgerechnet wird. Im Buildconstrukter aber schon. Wurde sie im Spiel deaktiviert oder ist das ein Bug?

LG

Hektors Hämmer treffen [Hart] Flussufer Gilde

Wirkungsvolles Gift deaktiviert?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: keco.7105

keco.7105

Ich habe das mal eben getestet. “Wirkungsvolles Gift” funktioniert, wie es soll. Sowohl in der GUI (bspw. wird die Beschreibung von “Spinnengift” angepasst) als auch in der Zustandsdauer auf dem Gegner wirkend.

Das im Heldenpanel der Wert unter “Zustandsdauer” nicht erhöht wird ist einfach dem Umstand geschuldet, dass es sich um die Dauer eines einzelnen Zustands handelt. “Zustandsdauer” zeigt die Dauer, die auf jegliche deiner verteilten Zustände wirkt.

Wirkungsvolles Gift deaktiviert?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Wenn man mit der Maus über Zustandsdauer hovert, wird für jeden Zustand, der einzeln erhöht wird die Erhöhung angezeigt.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Wirkungsvolles Gift deaktiviert?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: keco.7105

keco.7105

Ich habe mal bei einem anderen Condi-Char geschaut, da steht es tatsächlich einzeln da. Wusste ich bisher nicht.
Dann fehlt die Ansicht in der GUI tatsächlich beim Dieb mit dem Trait.