F:
(Zuletzt bearbeitet am von derschwager.8459)
F:
Mahlzeit zusammen.
So langsam ärgere ich mich. Ich habe am Frühstart (25.08) meine Gilde erstellt.
Gegründet wurde sie, aber ich habe null Zugriff und ist mir auch nicht zugeordnet.
Neu erstellen bringt nichts, da die ganze Zeit es auch nun heißt “Name vergeben”.
An euren Support hab ich auch schon gewendet aber letzte Antwort war am 27.08.2012 05:28.
Seit dem gibt es keine neue Infos und auch über eure Infos bezüglich aktuelle Arbeiten gibt es bei der Problematik nichts neues zu lesen das es bei Erstellung Probleme gab oder immer noch gibt.
Wann kann ich also damit mal rechnen das ich meine Gilde habe? Es warten schon einige darauf endlich mal eingeladen zu werden und seit dem sind uns nun einige Gildenpunkte ziemlich durch die Lappen gegangen.
Zum Gruße
DerSchwager
(Zuletzt bearbeitet am von derschwager.8459)
Ja ich muss sagen, dass Problem haben wir mit unserer Gilde auch ticket seid 31.08. offen und noch keine Reaktion. Ich kann ja verstehen, dass es momentan vielleicht wichtigere Dinge geben mag (gehackte Accounts, etc.), aber zumindest eine Info wie ist bekannt wird dran gearbeitet oder so wäre schon ganz nett…
So kommt sich leider einfach nur ignoriert vor…
Mandrik
Dieses Spiel hat schon recht viele Bugs. Ich hab zB das Problem, dass ich zwar in einer Gilde bin, dennoch kann ich nichts in den Gilden Chat schreiben. Wenn ich zum Gildenmanager gehe dann heisst es, ich seih nicht in einer Gilde…
Dieses Spiel hat schon recht viele Bugs. Ich hab zB das Problem, dass ich zwar in einer Gilde bin, dennoch kann ich nichts in den Gilden Chat schreiben. Wenn ich zum Gildenmanager gehe dann heisst es, ich seih nicht in einer Gilde…
Hast du die Gilde auch als deine aktive Gilde ausgewählt?
Wenn du das Gildenmenü [G] öffnest und die Liste mit allen Gilden deren Mitglied du bist siehst, ist dann unten unter der Mitgliederliste ein kleiner Knopf mit der Aufschrift Betreten oder Beitreten oder ähnliches?
Was heißt recht viele Bugs.
Also das Release ist gesamt gesehen bestens gelaufen finde ich. Kein Release startet Bug frei. Egal welches Spiel, egal welches Genre, überall werden nach dem Release schon kurz später Updates raus gehauen. Vor allen in der letzten Zeit wenn ich mir so manche Spiele anschaue. Es gibt da schon einige Spiele von ich denke: “Den sche*** hätten die sich echt sparen können.”
Sicher war das große Problem mit den Login Server, aber da ich schon die Beta von Anfang mit gemacht habe, war das keine Überraschung für mich, hab damit gerechnet. Mir war schon bewusst das dies einigen Streß bei Arenanet verursachen wird.
Nur das nun Dinge nicht funktionieren die in der Beta tadellos funktionierte auf einmal so ein Terror machen, sowie Gruppenbildung oder Gilden zum Beispiel, ist nicht ganz nachvollziehbar für mich.
Zum Gruße
DerSchwager
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.