Workaround für Gildenchat-Problem!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: YesIKnow.7302

YesIKnow.7302

Hallo,

es scheint einen funktionierenden Workaround zu geben. Wir haben ihn mit zwei unserer Mitglieder, bei welchen der Bug auftrat, erfolgreich testen können.

Bei den Beiden hat der Gildenchat funktioniert, nachdem sie alle Gilden verlassen hatten und dann neu gejoined sind.

Viele Grüße!

Posted by: Cathy.4672

Cathy.4672

was ist wenn du 1. neu eingeladen wirst, du instand nicht schreiben kannst und dort 100 mitglieder drin sind. das ganze prozedere ist viel zu aufwendig….außerdem kann ich in 3 anderen gilden schreiben nur nich tin dieser, ich wurde neu eingeladen, gekickt wieder geladen, hab ich on off gestellt nichts geht…. hab jetzt nen support ticket aufgemacht…fertig…

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

was ist wenn du 1. neu eingeladen wirst, du instand nicht schreiben kannst und dort 100 mitglieder drin sind. das ganze prozedere ist viel zu aufwendig….außerdem kann ich in 3 anderen gilden schreiben nur nich tin dieser, ich wurde neu eingeladen, gekickt wieder geladen, hab ich on off gestellt nichts geht…. hab jetzt nen support ticket aufgemacht…fertig…

lesen lernen, nicht alle 100 sollen die Gilde verlassen sondern diejenigen, welche das Problem haben sollen alle ihre, maximal 5, Gilden verlassen.

Posted by: YesIKnow.7302

YesIKnow.7302

lesen lernen, nicht alle 100 sollen die Gilde verlassen sondern diejenigen, welche das Problem haben sollen alle ihre, maximal 5, Gilden verlassen.

Dimos hat es gut beschrieben. Funktioniert es bei Euch?