Wurm im Caledonwald..... bugt

Wurm im Caledonwald..... bugt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Hallo gestern ist der arme Wurm bei 30% Leben …… spotan verstorben, das arme Tier.
Heute sogar bei 90% und nun mag die Pre garnicht mehr vorwärts gehn…. nachdem ich die Dame Germana (oder wie die heißt) drei Mal begleitet habe und sie dann immer wieder zum Ausgangsort zurück springt…. hatte ich keine Lust mehr.

Bitte fixen. Danke

Florence, Drakkar See, Club der Rumtreiber [Cdr]

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Wurm im Caledonwald..... bugt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

den Spontanen Wurmtod kann ich nicht erklären bei mir trat der Bug bisher noch nicht auf

deine zweite Schilderung ist einfach zu erklären – das “Pre-Event” ist durch die festen Serverzeiten kein Pre-Event mehr sondern ein ganz normales 0815-Event und kann ganz normal ablaufen . Wenn die zeit für den Worldboss jedoch nicht erreicht ist spawnt er selbstverständlich auch nicht und das “Pre-Event” geht zurück in seine Ausgangsposition -> der entsprechende Mob geht einfach zurück
Dies sieht man auch gut beim gefrorenen Schlund wenn der Norn nachdem das Svanir-Totem verprügelt wurde keine Lust mehr hat und sein kühles Bier will ^^

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

Wurm im Caledonwald..... bugt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Scheint ein Bug mit dem Feedback Skill vom Mesmer zu sein. Siehe hier :
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Caledon-Wurm-Killed-In-One-Hit-Major-Bug

Hatte es auch 2 mal kurz nach dem Patch, aber bisher nicht wieder, aber wenn ich mir den anderen Thread anschaue scheints wohl immer noch zu gehen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Wurm im Caledonwald..... bugt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Soraiah.5042

Soraiah.5042

Also, heute (oder eher gestern) fiel er, mal wieder, in ~4 Sekunden. Viele haben sich sehr darüber gefreut, dass sie nicht dazu kamen auch nur einen Angriff durchzukriegen und daher leer ausgingen, die fanden das echt toll. //Ironie off

Im Ernst, ich denke es ist für viele durchaus zu verkraften, wenn man von einem recht anspruchslosen Event (dank der schieren Masse von Spielern muss der Einzelne ja nur noch die 1 spammen) mal keine Belohnung bekommt, zumal 15 Minuten später der nächste Boss wartet. Was aber sicher auf Dauer die ohnehin schon arg belastete Atmosphäre noch weiter vergiftet sind dann so Trolle, die es ihren Mitspielern hinterher noch unter die Nase reiben, dass sie den Wurm bewusst gebuggt haben um sich über ihren Loot freuen, während viele andere leer ausgingen.

Passt vielleicht nicht ganz hier her, aber ich schätze, durch die plötzliche Anonymität der Mitspieler wird so ein Verhalten noch begünstigt. Da sind nicht mehr die ‘eigenen Leute’ mit beim Event, der eigene Server, die Heimat, sondern eine graue Masse von Charakteren, die man vermutlich nie wieder sieht.
Einige scheinen daher zu denken, dass ihnen ohnehin keiner was kann und ich hoffe irgendwie, dass ANet ihnen das Gegenteil beweist.