WvW Bug, mal wieder

WvW Bug, mal wieder

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nickiehu.1674

nickiehu.1674

Langsam nervt mich dieser Bug echt. Man läuft durch die Gegend, trifft auf einen Gegner und steckt plötzlich fest?! So nach dem Motto: Nix geht mehr. Keine Bewegungen, weder vor noch zurück. Um da irgendwie rauszukommen, muss ich mit meinem Mesmer “Augenschlag” machen. Schön und gut, aber in einem Duell ist das so nervig!
Wer kennt das noch? Lg

WvW Bug, mal wieder

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Mir passiert das oft bei Waldis, die verwurzeln mich und ich bemerke das sogut wie gar nicht.

Aber einfach so war das bei mir noch nicht der Fall.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

WvW Bug, mal wieder

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nickiehu.1674

nickiehu.1674

es liegt nicht am verwurzeln oder irgendeiner anderen art “Immobilisieren”. Hab schon bei einigen Malen darauf geachtet.

WvW Bug, mal wieder

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Bekommst du evtl von Dieb das Gift ab was dich kurz in Stein verwandelt? Das man sich einfach so nicht mehr bewegen kann hab ich nur wenn ich B-Waffen aufbaue, dann muss ich hinterher erst irgendeinen Skill benutzen damit ich wieder laufen kann…

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

WvW Bug, mal wieder

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ich kenns vom mesmer allgemein durchs pve allerdings nur.
Du kämpfst und nutzt deine skills und plötzlich steckst du in nem busch einer wand oder hängst in der luft fest und darfst noch 5 schritte vor und zurück machen aber egal was du anstellst ohne den porter zu nutzen oder einen port kommst du da nich weg ….
Kenne Leute die solche probs mit ihrem dieb oft hatten ich kenns eher vom mesmer ^^
Und wvw keine ahnung kanns sonst sein das du grafik einstellungen diese effekte von oben beschriebenen skills verloren gehen ? das es doch so was is und dus nur nich bemerkst?

WvW Bug, mal wieder

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nickiehu.1674

nickiehu.1674

wie gesagt, es ist keine art von immobilisieren oder jeglicher anderer angriff. Bei den letzten 2 malen diese woche habe ich drauf geachtet. und ich kann mich gar nicht bewegen (mitten auf nem freien feld) – keine 5 schritte, weder vor noch zurück.

WvW Bug, mal wieder

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schach Revolten.6975

Schach Revolten.6975

Kenne dieses Problem aus Feuerzitadelle Weg1
Und zwar passiert es mir ab und an wenn ich bei den Flammenschalen die Linke Schale geladen habe und das Tor aufgeht das ich plötzlich in der Wand hänge und nich mehr raus komme > ist für die Gruppe die unter die Flammenkuppeln stürmt ärgerlich , da sie es nich sofort bemerken oder auch erst nach mehrmaligem Gruppenchat raffen und aus dem fight gehen > wenn ganz schlecht läuft nippelt dabei auch mal einer ab