WvW Cheating

WvW Cheating

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Grade im WvW zugesehen, wie die T3 Steinnebel Tore von unsichtbaren Spielern mit Unsichtbaren, unzerstörbaren Rammen eingerissen wurden. War echt lustig wie man nichts dagegen machen konnte, dass die Tore immer weiter runterdroppen bis sie dann ganz offen waren.

Da man hier ja die Namen von Spielern nicht nennen darf, empfehle ich aNet einfach mal sich das Treiben der Gilde OTAN vom Server Weißflankengrad anzugucken und was die im WvW so machen.
Könnte eventuell ja mal zu ner Cheaterbannwelle führen.

Quaggan mag eure Signatur

WvW Cheating

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Es nutzt genausowenig in diversen Unterforen Copy+Paste zu benutzen….

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

WvW Cheating

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

jupp … gerade hat wieder der Baruch-Hacker den Hügel gedreht, der seid Tagen ausgebaut und gedefft wurde.
War wieder dieser bekannte Luzbel.xxxx von Baruch … 1000 mal gemeldet aber interessiert keinen.
Frustrierend.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

WvW Cheating

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Sind halt Feiertage und weniger vor Ort ist doch kla das sich die ganzen Hacker und Cheater gerade jetz austoben wollen wo weniger Leute sie daran hindern können
Einfach noch ein Paar tage warten die werden schon noch verschwinden wenn es denn sooo offensichtlich ist..

WvW Cheating

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Botlike.6478

Botlike.6478

ein Spieler von millersund von der gilde wvw hat sich in die bucht gebugget. der hat sich dann schön instant per comanndozeile gerest und ist durh die gegend geblinkt. es war ca. 3 bis 3:20 uhr. da ich hier den namen nicht sagen darf ( den ich aber kenne, also wenn mich ein admin anschreibt, sehr gern) hoff ich einfach mal das man in der lage ist, das zu überpüfen durch angucken von logs.

just jetzt 3:40 hat er den hügel auf der elonafels homeland karte sich ercheatet.

ich melde mich hier, weil es immer noch keine “cheaten” meldeoption gibt.
wie traurig das ist muss ich gar nicht sagen und so… gibt genug andere fälle schon vorher. ich hoffe der account wird gebannt.

bis dahin gut beutel