WvW Einnahme Bug

WvW Einnahme Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eyra.1902

Eyra.1902

Gerade wieder Schloss Steinnebel eingenommen und keinerlei Belohnungen bekommen. Weder Erfahrung, Karma noch Silber, es kam direkt als nächstes Event “Vertreibt die Angreifer” ohne eine Medaille nach der Einnahme. Dazu sei gesagt, dass ich sowohl an dem Boss durchgehend Schaden gemacht habe wie auch bis auf die ersten 2 Sekunden von ca 1,5 Minuten – bis die Übernahme beendet war – im Kreis stand. Außerdem wurde kein Erfolg verbucht. Ist in absehbarer Zeit davon auszugehen, dass dieser Bug behoben wird? Ich habe vor schätzungsweise einem Monat bereits ingame einen derartigen Bug gemeldet, der mir bei einer Turmeroberung aufgefallen ist. Aber offenbar ist auch die Bug-Report-Funktion im Spiel verbuggt. Es kommen also keine derartigen Dinge vom Spieler bei Arenanet an. Somit versuche ich hier mein Glück, auch wenn die Wahrscheinlichkeit noch geringer ist, schätze ich mal. Sowas trübt das Spielerlebnis ungemein, zumal diese Fehler offenbar nur im WvW auftreten und wir mir scheint auch keinen stören, sonst würde man ja mal was dagegen tun.

WvW Einnahme Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Thema rauskram

Bug besteht immernoch und seit Monaten. Kommt viel zu häufig vor, dass man Schaden auf den Lord macht sogar Loot bekommt und im kreis steht aber keinerlei Erfolg, Ep, Karma, Silber.

Passiert nicht nur in Steinnebel sondern in jeglichen Festungen, Türmen, Versorgungslagern auf den Ewigen sowie allen Grenzländern.

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

WvW Einnahme Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nexren.8392

Nexren.8392

Leider weiterhin…
Ist echt frustrierend wenn man ewig braucht ums einzunehmen und man keine Belohnung für kriegt.
Woran liegt das? Und warum wird das nicht gefixed?

WvW Einnahme Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Besteht immernoch..das ärgerliche ist das es meistens ausgerechnet in Steinnebel auftritt, hin und wieder auch mal in Türmen und Ingame -Supportmeldungen wurden ja nun auch schon von einigen Leuten geschrieben darüber….

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

WvW Einnahme Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zerox.2056

Zerox.2056

Bei mir ist dieser Bug immer nur im Schloss…egal welchen Char ich benutze jedesmal bekomme ich nichts fürs Einnehmen von Steinnebel

WvW Einnahme Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Gestern abend wieder mal gehabt, natürlich ausgerechnet in Steinnebel…und Die Truhe vom Champ vorher gab es korrekt…

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)