WvW Ewige Map Exploit Anzalias
“Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.”
Daher hier dein Text in lesbarer Form:
paradox.4135Im folgenden muss ich ein altes, leidiges Thema erneut aufgreifen, da es mir so vorkommt, als ob diese Problematik immer mehr ins Gewicht fällt.
Von den Bugusern, welche sich durch Tore porten ausgehend, bis hin zu gegnerischen Zweit-Accounts, die als Scouts im Bezug auf die Kommandeursbewegungen oder Lagerräumer dienen ist alles zu sehen.Mittlerweile scheint eine solche Spielweise normal im GW2 WvW!
Vor erst einer Stunde hat sich ein einziger Wächter erdreistet unsere t3 Spawn-Türme binnen von 1 bis 2 Minuten alleine zu erobern.
Seelenruhig hüpfe er durch das Tor und machte im Alleingang den Champ mit all seinen Begleitern platt und nahm ebenso ruhig den Turm ein.
Erschreckend ist die Normalität, mit der dies scheinbar geschieht.Am schlimmsten ist für mich, dass von der Seite Arena-Net’s nicht entgegengewirkt wird.
Der Bug ist schon 1-2 Wochen existent(?)!
Da können ja 50 Mann/Frau Beschwerde einreichen und es wird nicht einmal zur Kenntnis genommen?!
Es ist wohl auch nicht damit zu rechnen, dass in dieser Richtung irgendwas behoben wird, da dies im Gegensatz zum Shop kein Geld bringt.Selbst, wenn man via Chat die entsprechenden Personen auf ihr Vorgehen anspricht und einen Beweis mit sendet, scheint es für den Support keinen Unterschied zu machen.
Die erste WvW-Saison ist da doch ein perfektes Beispiel für unseren Server gewesen.
Jede Nacht wurden jegliche Vorräte aus unseren Türmen und Festen von solchen Zweit-Accounts verbraucht, damit ein Angreifer keine grosse Gegenwehr mehr zu befürchten hatte.
Dabei ist eindeutig, dass sich jede Nacht sehr viele Leute über diese Problematik beschwert haben (je nach Stärke unserer jeweiligen Nachtschicht versteht sich.)
Aber trotz der vielen Beschwerden ist bis jetzt keine Änderung eingetreten!Dabei war es letztenendes scheinbar auch egal, ob die Übeltäter andere Spieler diskreditierten, und diesen die Schuld für ihr Handeln gaben oder sich gar ähnliche Namen wie bekanntere Spieler des Servers gaben und behaupten, dass diese es gewesen seien (Rufmord!).
Von der Seite Arena-Net’s ist keinerlei Support in dieser Sache zu sehen und auch vorallem nicht, was das WvW anbelangt. Sehr wahrscheinlich wird dieser Thread deswegen auch bald wieder verschwinden, damit das Thema weiter totgeschwiegen werden kann.
Und um ein voreiliges Schliessen dieses Threads zu verhindern, hier ein Paar Diskussionsanregungen:
Sind eure Erfahrungen ähnlich schlecht?
Was sind eurer Meinung nach Schritte, die Arena-Net ergreifen könnte um der oben genannten Problematik entgegenzuwirken?
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping
(Zuletzt bearbeitet am von Szarazar.7162)
Ich stimme zu das der Tor-Bug wohl erheblich ist, aber wie genau denkt ihr soll sowas ablaufen? Ein Bug wird gemeldet und innerhalb von 5 Minuten behoben?
Auch Bugfixes benötigen Arbeitsaufwand. Die betroffene Stelle muss gefunden, behoben und gestestet werden. Desweiteren sind gerade erst die Feiertage vorbei, ich denke die Mitarbeiter haben die letzten Tage nicht auf Hochtouren gearbeitet.
Wird wohl wie überall nur Notbesetzung gewesen sein.
Nur nochmal zur Verdeutlichung, das da oben ist nicht meine Meinung, sondern nur eine paraphrasierte Version des TE, da es mir doch schwer fiel komplett ohne Zeichensetzung sowie Groß- und Kleinschreibung seinen Text zu lesen.
Aber die Diskussion die man wirklich hier an diesem Punkt anstossen könnte wäre:
- Was kann ein Anbieter gegen Trolling mit den im Spiel gegebenen und erlaubten Mitteln tun oder wie kann er es einschränken?
- Seht ihr es auch so enorm, dass Low-Lvl Scouts am Spawn stehen oder sie die Festen leerräumen?
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping
(Zuletzt bearbeitet am von Szarazar.7162)