WvW, Fähigkeiten treffen manchmal nicht
Das Problem tritt immernoch auf; diesmal mit Ranger beobachtet (dadurch kein Loot vom Champion erhalten)..
Hi,
manchmal (noch nicht genau sicher, wann) treffen meine Fähigkeiten anvisierte Champions nicht, sie tun einfach nichts. Kein geblendet oder ähnlicher debuff aktiv. Einfach in großen Zergs. Mit meinem Dieb ist es besonders nervig, wenn ich Schattenschuss benutze, die Initiative dafür verbraucht wird, aber weder Schaden noch ein Schattenschritt folgt… (Auch keine UI meldung, wie ‘Ziel nicht sichtbar’ oder dergleichen); der Skilleffekt tritt einfach nicht ein. Das dann leider auch nicht nur für ein, zwei Skills, sondern anhaltend. Ich glaube, manchmal hat es geholfen, wenn ich kurz einen großen Abstand zum Champion genommen habe und mich dann wieder genähert, bin mir aber nicht sicher, ob das genau die Lösung war.
Das Problem tritt immernoch auf; diesmal mit Ranger beobachtet (dadurch kein Loot vom Champion erhalten)..
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.