[WvW] Flammenbock Aufbau Bug

[WvW] Flammenbock Aufbau Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chiro.6407

Chiro.6407

F:

Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem unzwar wenn ich im WvW als Asura (Nekro) einen Flammenbock aufbaue habe ich ziemlich oft das Problem das ich mich nicht mehr bewegen kann…
Was mir im WvW wegen INCs schon ziemliche Probleme gemacht hat und meist kann ich mich erst wieder bewegen nachdem ich in den Todesschleier gegangen bin. Was dann wiederrum bedeutet das mein Todesschleier für nichts einen Cooldown bekommt, welchen ich aber im WvW bei Zergs,GvG usw.. sehr oft brauche

[WvW] Flammenbock Aufbau Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

A:

Einfach ein Emote benutzen…. also “/sit” oder ähnliches.

Der Bug ist schon seit Ewigkeiten im Spiel.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[WvW] Flammenbock Aufbau Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chiro.6407

Chiro.6407

Hmm.. ok Danke
Ich finde dennoch das sie das Problem so schnell wie möglich fixxen sollen, da man bei einem Inc enorm zeit verliert durch den Emote

[WvW] Flammenbock Aufbau Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Wie gesagt – den Bug gibt es seit Ewigkeiten… ohne viel Aufwand lässt sich z.B. die Meldung hier vom 24.11.2012 finden: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Finish-building-siege-then-cannot-move

Ich würde nicht darauf hoffen, dass da zeitnah irgendwas passiert.

Übrigens… nur mal so nebenbei… ich vermute ja, dass der Bug direkt oder indirekt mit den anderen Bugs zu tun hat die dazu führen, dass Chars in X verschiedenen Situationen hängen bleiben… und da passiert von Seiten ANets her auch garnichts wie man hier schön sieht (SEHR kleine Auswahl):

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Can-t-move-bug-on-ele-when
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Immobalized-Cannot-Move-for-no-reason-bug
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/immobilization-bug-1
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/HOTFIX-immobilize-bug
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Immobilize-bug-linked-to-condition-transfers
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Bug-with-Immobilize
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Immobilize-Bug
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Random-Immobilize
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Immobilize-Binding-roots-bug
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/stuck-after-immobilized
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Staying-rooted-after-knockdown-or-immobilize
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/permanent-immobilize
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Unable-to-move-bug
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Stuck-in-place-after-removing-control-effects
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/unable-to-move-pls-fix
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/WvW-Stuck-in-Combat-like-RAM-building-BUG

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

[WvW] Flammenbock Aufbau Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

Ok, also helfen:
-warten
-CC durch den Gegner (Fear, KD, KB, …)
-Benutzung von Belagerungswaffen
-Waffenwechsel hilft auch… vorrausgesetzt man kann das…
-einige F*-Tasten (aber auch nicht alle)
-Emotes

-VIELLEICHT die Elementarwaffen (Ele) oder die Kits (Engi) (hab ich bisher nicht getestet…

trotzdem nervig bis tödlich

für Anet: tritt meist auf, wenn man noch Material hat/noch baut, aber die Ramme schon fertig ist… —> wird wohl also wohl an der Sonderbehandlung dafür liegen…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas