Guten Morgen,
heute früh musten die Herren von Augurenstein eine herbe Schelle hinnehmen, als sie nach erfolgereichen angriff auf die Bastion der Kodaschen im Grenzland Kodasch einen Burgherren vorfanden der nach der Hälfte an verlorenen Hp plötzlich den Buff “Standhaft” bekamm. Ich bin mir über den namen gearde nicht sicher. Aber aufjedenfall machter dieser Buff den Burgherren laut Buffbeschreibung Imun gegen schaden. Es ist der selbe buff den auch Spieler am Spawn bekommen und der jeden Imun gegen allen Schaden macht. Der Buff ist auf dem Burgherr nun nur noch lächerliche 4 Tage und wenn das nicht entfernt wird, würde ich behaupten das die Kodaschen mit einem unkillbaren Bastionsherren einen KLEINEN Vorteil besitzen für den Rest dieser WvW woche……..
Zur auslösung des Bugs, jemand schrieb in den Chat das das benutzen von Belagerungsgerät auf den Gildenmeister den Buff auslösen könnte. Jedoch weiss ich auch nichts genaues.
mfg Genereal
ps: das ganze schauspiel war für mich sehr ärgerlich, ich spiel auf Flussufer und wir hatten uns mit 10 Gildenmembern in der Bastion versteckt nachdem die Augurensteiner für uns das Tor aufgemacht hatten und wollten nach dem ablaufen des Buffs gleich den Gildenheeren für uns tabben. :/
Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader