WvW Namen durch Wände sichtbar
Das ist gestern auch bei mir passiert. 2 Mal in der bucht, 1 mal beim rechten spawnturm. Bei mir war es immer kurz nachdem ich aus dem Wasser gekommen bin (bei dir anscheinend auch).
MFG
Scree
Den Fehler gibt es schon lange sowohl im PvE als auch im WvW. Man sieht für ca. 2-3 Sekunden nach dem Verlassen des Wassers alles durch Wände/Objekte hindurch, was kreucht und fleucht und sich in theoretisch sichtbarer Entfernung befindet. Also Spieler wie auch grüne, weiße, gelbe und rote NPCs.
Den Fehler gibt es schon sehr lange und wird im WvW auch gerne verwendet um zu schauen, ob Gegner irgendwo stehen (sobald man aus irgendwelchen Wasser auftaucht kann man alle Namen sehen). Soviel ich weiß, ist der Fehler auch schon lange bekannt.
Ich denke mal, das Problem liegt an der Grafikengine. Zuerst wird der Hintergrund berechnet und dann die verdeckenden Vordergründe drübergelegt. Leider wird dann ein Zwischenergebnis angezeigt.
Einen ähnlichen Effekt habe ich, wenn ich nach Löwenstein reise, dann sehe ich zuerst den Handelsplatz und einen Augenblick später erst wird die Mystische Schmiede sichtbar.
Aber vermutlich ist es sehr schwer so etwas Grundlegendes wie die Engine zu verändern.