Thyrfas | BAAL
WvW Stealth Bug
nope…datt is mir bis jetz noch net aufgefallen…werd aber mal drauf achten
Hallo zusammen,
der Bug, das andere Spieler unsichtbar sind und man auf einmal in ner riesigen Menge drinsteht, ist ja bereits bekannt.
In diesem Punkt ist mir noch etwas weiteres aufgefallen:
Diebe haben nunmal Ihre Stealth – Fähigkeiten. Nun ist es mir beim Kampf gegen andere Diebe im WvW (bin selber Dieb und kenne die Skills ja) desöfteren aufgefallen, dass diese Ihre Stealth Fähigkeiten verwenden, nach ca. 3 – 4 Sekunden wieder auftauchen (sieht man ja mit diesem “Wirbel”), aber noch nicht angezeigt (wie in dem anderen Bug) werden. Trotzdem können Sie bereits ihre Attacken ausführen, und Ich seh dann nur die Schadenszahlen, hab aber keine Ahnung woher die eigentlich kommen und lieg dann schneller am Boden als mir Recht ist, erst dann taucht der Gegner irgendwann mal “wirklich” auf. Dies passiert auch außerhalb und weit weg großer Zergs!
Ich hoffe, es wird noch gefixt, dass sobald ein Spieler den stealth verlässt, auch wirklich wieder sofort angezeigt wird.
Mein PC – System ist nun wirklich nicht schlecht, genausowenig wie meine Internetverbindung. Ist euch dieser Fehler auch schon aufgefallen?
Viele Grüße
nope…datt is mir bis jetz noch net aufgefallen…werd aber mal drauf achten
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.