WvW-Turnier Belohnung

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Benn.5631

Benn.5631

moin hab heute im rand der nebel nach dem 20uhr reset die belohnungskiste fuers turnirr bekommen da man die normal eig am 30. Bekommen sollte und keiner außer ich die von Dzagonur hat wollte ich das mal melden

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Hab grad im Diskussionsbereich das gleiche gemeldet, da ich mir nicht sicher war, ob das jetzt ein Bug ist, oder nicht.
Allerdings seh ich den Erfolg für die platzierugn auch schon bei mir komischerweise seit heute, jedoch habe ich nicht die Belohnungstruhe erhalten trotz erfolgreichem Meta-Erfolg.
Die kommt im Normalfall per Mail nämlich.

Alles sehr merkwürdig. Bin auf Drakkar-See, fall der Server mit der problematik evtl was zu tun hat.

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Benn.5631

Benn.5631

Belohnung hab ich komischer weiß bei nen kumpel ist es wie bei euch nur erfolg mehr nicht

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

ein Gildi und ich haben auch die Truhe heute bekommen, wobei noch nicht mal raus ist, ob wir Platz 3 oder evtl. sogar noch Platz 2 werden.

TEAM KIEL!!

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eyra.1902

Eyra.1902

Habe heute auch eine Truhe und Erfolg für Platz 8 bekommen. Obwohl mein Server Platz 6 am Ende des Turniers erreichen wird -.-
Ich hoffe anet fixt da noch irgendwas. Wobei ich es nicht ernsthaft glaube. Wenn nicht mehr als 10% der Leute betroffen ist, wird eh nix getan.

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ja wobei ich derzeit für wahrscheinlicher halte das da jetz noch iwas rumgeschraubt wird und dann entweder Morgen auch wieder alles durcheinander is und nicht jeder das richtige bekommt oder man macht es wie mit der Karka Kiste und schickt die Belohnung einfach gleich 2-5x an diverse Spieler während der rest vor neid grün wird und dem Support auf die nerven gehen darf ^^

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Hab genau das selbe Problem. Den Erfolg sehe ich, aber Belohnung gab es keine.

Scheint aber laut Reddit ein globales Problem zu sein. Da gibt es auch schon genug Themen zu.
http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/26dt7v/wvw_season_2_reward/

Und? Heute bekommen? Oder eher nicht?

Ich hatte den Erfolg auch schon seit Tagen und habe (erwartungsgemäss) heute keine Truhe bekommen. Weder nach Relogin noch mit verschiedenen Chars.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jenny.2347

Jenny.2347

Ich bekomme die Belohnungskiste auch nicht, obwohl ich jeden Erfolg vom Frühlingsturnier abgeschlossen habe.
Ausloggen, Charwechseln, Gebietewechsel und eine Opferdarbietung an Satan haben nichts genützt. :’-(

Server: Flussufer
Gilde: TigerForce [Leaderin]
www.tigerforce.de

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hercules.8467

Hercules.8467

solange du 10/10 beim meta erfolg hast sollteste die bekommen ich warte auch noch von daher^^

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Galak.2843

Galak.2843

Ich hab auch jeden einzelnen Erfolg der Season vollständig abgeschlossen und das nun schon seit 1-2 Monaten.

In meinen Erfolgen in der Kategorie steht etwas von “Platz 4”. Allerdings bin ich auf Elonafels(seit Release, also gab es nie einen Serverwechsel) und wir haben Platz 6 gemacht.

Natürlich fehlt mir auch die Belohnungstruhe und Relogs usw waren auch erfolglos bisher.

Interessant wäre: Hatten alle denen jetzt die Truhe fehlt auch damals das Problem mit den fehlenden täglichen Resetts? Ich hatte es.
Ich hoffe, dass die Truhe noch zugestellt wird, oder der Support sie wenigstens ersetzt. Damals hatte man sich geweigert auch nur den geringsten Ersatz nach einer Woche ohne Resets zu leisten.

[Elonafels]

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AoPle.7326

AoPle.7326

erfolg ist da … platz 4 wird angezeigt … schön wär’s … den real ist es nur platz 8

belohnungstruhe gab es keine

(serverwechsel hat keiner stattgefunden)

Drakkar-See [DE]

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ich muss auch sagen ich verstehe die Ranglisten nicht wirklich.
Wieso werden plätze weg gelassen ?
Gleichplatzierung ist ja ok aber wie das aufgeteilt wurde kann ich nicht nachvollziehen muss man eine gewisse Punktzahl überschreiten um einen bestimmten Platz zu machen?

Ist es zukünftig für schlechte Server eigentlich besser statt zu versuchen unter die ersten 5 zu kommen schlechter zu werden um eine League abzusteigen und dort mehr zu erhalten? oO

Zu dem ausbleiben gibts ja auch schon 2 threads im englischen forum da wird es bestimmt spätestens Morgen auch mehr zu lesen geben.

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

bleibt doch mal entspannt. ihr müsstet mittlerweile lange genug gw2 spielen um zu merken das es da einige fehler/bugs gibt und die gerade bei sowas häufiger auftreten. ergo füße still halten und warten bis sie das behoben haben.

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ausserdem wird der Händler sowieso nicht vor nächster Woche da sein.
Solange kann man wohl auf die 3 grünen und xxx Tickets warten. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Der Bug scheint aber auch irgendwie mit dem Erfolg zusammen zu hängen. Bei mir steht der Erfolg nun seit ein paar Tagen auf abgeschlossen. Jedoch angeblich mit Platz 1. Dabei sind wir 8ter geworden.

Wir sidn beim esten Turnier in umserer liga erster geworden, was auch der grund ist, weshalb wir im frühlingsturnier in der Silber-Liga gelandet sin,d da wir letze saison in der bronze-liga total dominiert hatten.

Viele Leute beklagen sich heute noch darüber, die Kiste der ersten Saison bis heute nioch nicht erhalten zu haben.

ka woran dieser Bug hier jetzt liegt, aber es ist schon wieder so nervig, das allein die verlängerte Wartezeit schon genug sein sollte, als kleine Entschuldigung die Anzahl der Tickets für dieses Turnier einmalig zu erhöhen, so dass sicher ist, dass alle Spieles dieses mal garantiert gengu tickets für wenigstens 1 nebelgeschmiedete Waffe erhalten …

Ist schon blamabel genug, dass scheinbar genau der selbe Bug wieder hier auftritt in leicht anderer Form, wie letzes Jahr beim ersten Turnier …

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hawkhro.1823

hawkhro.1823

ich hab leider auch keine belohnung bekommen. ich spiele auf elona und im erfolg zeigt er mir platz 4 an .alle erfolge abgeschlossen und am ende nichts. ich hoffe es wird nachgereicht

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hotshot.1709

Hotshot.1709

Meine Freundin und ich spielen gemeinsam (unsere PC’s stehen direkt nebeneinander), natürlich auf dem selben Server (Aba).

Meine 10 von 10 hatte ich schon vor Wochen, sie hat sie gestern Abend noch schnell voll gemacht.

Sie hat die Kiste bekommen, ich nicht.

Ich werde von ihr seit 2 Stunden ausgelacht und stehe am Rand einer Depression.

Das es nun nen bug ist steht fest, aber gibts eine offizelle Ansage von seiten A-Nets, bei der man sich darüber informieren kann? Ich vermute, im Laufe des Tages werden noch mehr Posts hier eintrudeln von Spielern mit ähnlichen Erfahrungen.

Wonach riechen Sylvari, wenn sie schwitzen?

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

Bei mir das gleiche. Erfolg 4. wird angezeigt – was nicht stimmt und keine Belohnung bekommen.

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: spacefolkie.3179

spacefolkie.3179

Wir sind mit dem Server auf Platz 1……Metaerfolg habe ich auch…..trotzdem keine Belohnungstruhe. Die Buddies aus Gilde haben eine bekommen….was nun?

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Ich habe auch noch keine Belohnungtruhe bekommen

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DEATH.6132

DEATH.6132

@Galak: ich hatte genau das gleiche Problem, damals war die Daily auch nicht resettet und nun fehlt mir auch noch die WvW Belohnung, hoffe das wird alles gefixt!

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Galak.2843

Galak.2843

@Galak: ich hatte genau das gleiche Problem, damals war die Daily auch nicht resettet und nun fehlt mir auch noch die WvW Belohnung, hoffe das wird alles gefixt!

Guild Wars 2 Support

Wir sind generell nicht in der Lage, Gegenstände zu ersetzen. Dies trifft auch auf den Gegenstand bzw. die Belohnungen zu, die du angefordert hast.

Diese Antwort hatte ich bei den fehlenden Täglichen Resets bekommen.

Allerdings, weiß ich dass sie in der Lage sind Gegenstände zu ersetzen. Ich hatte da mal versehntlich was falsches gekauft und es wurde problemlos ausgetauscht.

Ich hoffe sehr, dass sie es diesmal hinbekommen und wenn nicht wenigstens die Truhen den Spielern manuell zustellen, oder wie auch immer.

[Elonafels]

(Zuletzt bearbeitet am von Galak.2843)

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Mich würde mal interessieren ob alle die keine Belohnung bekommen haben die Erfolge für den 1. und 4. Platz haben…

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Catbone.2387

Catbone.2387

Ich habe auch keine Truhe bekommen, ich bekam ja nicht einmal den Erfolg für die Platzierung … Dabei habe ich den Metaerfolg und war auch sonst recht oft im WvW.
Ich hoffe, dass dies behoben wird. Ich hätte mir gerne von den Tickets den Nebeldolch geholt …

Wenn man aber nichts bekommt und wie einige hier schreiben, manche noch heute auf die Truhe vom ersten Turnier warten, weiß ich nicht, wie lange meine Geduld für GW da noch mitmacht …

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Vorsicht:
Die beiden Erfolge sind das erste und das jetzige Turnier!

Aber auch bei mir kam, trotz Erfolg und Server mit Platz 1 noch keine Truhe.
Gibt ein Ticket und den Post hier und mehr kann man eh nicht machen.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Vorsicht:
Die beiden Erfolge sind das erste und das jetzige Turnier!

Stimmt… habs nochmal gecheckt….Der “4. Platz” scheint in der Tat bei mir richtig zu sein. Das war der Platz von Abaddon beim 1. Turnier… der “1. Platz” ist aber definitiv falsch.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JohnDoo.5946

JohnDoo.5946

Kodash Platz 4 …keine Truhe….

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MUDse.7623

MUDse.7623

bei mir steht Flussufer Platz 7 ( glaub da waren wir aber besser) und keine belohnung

10k hours and still a noob

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tschesem.1047

Tschesem.1047

Bei mir Flussufer Platz 2 – keine Belohnung

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Noobie.9650

Noobie.9650

Im letzten Turnier war ich auf Platz 7 nun bin ich auf SFR mit Platz 1 und habe keine Truhe bekommen. Erfolge sind aber da und werden Richtig angezeigt. Hoffentlich tut sich da noch was.. Bin auch schon vor dem Turnier auf SFR gewesen!

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Loku.3561

Loku.3561

Server Dzagonur auch keine belohnungstruhe

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aika Sakuma.9180

Aika Sakuma.9180

hallo ich habe auch keine WvW truhe auf dem anderen Acconut bekomm aber mein bruder hat diese warum??

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Minola.1045

Minola.1045

Bei mir fehlt die Truhe auch noch, mein Freund hat sie bereits bekommen… Wär schade wenn die ausbleiben würde..

All Professions | Riverside [DE]

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LucifersHoly.4593

LucifersHoly.4593

Mir fehlt die Truhe leider auch noch.

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vayne.9062

Vayne.9062

Auch bei mir nichts angekommen, Platz 1 und 3, Gildis haben sie schon.

D/D Elementalist | Necromancer | Dzagonur DE

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hercules.8467

Hercules.8467

meta erfolg seid wochen fertig
KEINE BELOHNUNG

server seemansrast platz 1 im tunier

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NicoTheBoss.8542

NicoTheBoss.8542

Meta erforlg seit Wochen schon fertig und immernoch keine Belohnung da ist doch irgendetwas falsch
Server: Seemansrast Platz 1

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Scree.1453

Scree.1453

Hab auch keine Kiste bekommen. Bei mir sagt der Erfolg Platz 4. Bin seit jeh her auf Flussufer. Letzte Saison waren wir wohl Platz 7 (wurde mir gesagt, hab damals kein WvW gespielt), dieses mal Platz 2. Platz 4 ergibt also gar keinen Sinn.
Naja, mal warten und gucken was passiert.

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

Es ist wirklich schade, dass ihr eure Belohnung noch nicht habt. Ich hoffe ihr bekommt die noch.
Allerdings freut es mich doch ein bischen für die vielen Deutschen hier, die nur aus Gier nach SFR getranst sind um noch mehr abzugreifen. Ihr hättet mal lieber auf eurem ehemaligen deutschen Server bleiben sollen um den zu unterstützen.
Naja, Gier halt.

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: alceleniel.3697

alceleniel.3697

Ich reihe mich mal in der Schlange ein, die keine Truhe bekommen hat. Bin auf Millersund, Erfolg behauptet wir wären 1. geworden, sind aber auf Platz 5 gelandet.

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: schulzi.2714

schulzi.2714

ich habe auch noch keine belohnungs truhe bekommen und bin auf millersund zu hause ziemlich frustrierend wen man alle erfolge gemacht hatt und meisste zeit im wvw verbringt:-(

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Catbone.2387

Catbone.2387

Ist hier eigentlich noch jemand außer mir, der zusätzlich zu der Truhe auch keinen Erfolg bekommen hat?
Ich bekomme langsam leicht Panik, weil, obwohl ich den Metaerfolg habe, ich nicht mal angezeigt bekomme, welchen Platz Elonafels belegt hat. :/

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Phoenix.1306

Phoenix.1306

Leider habe auch ich keine Belohnungstruhe bekommen. Wie bereits einige Male oben beschrieben:

Metaerfolg 10/10 dennoch keine Truhe & falsche Server Platzierung im Erfolg (Flussufer )

Ich hatte auch bereits sehr früh die nötigen 10 Erfolge errungen und habe auch noch nie den Server gewechselt… Ärgerlich, aber ich hoffe man kann es möglichst unkompliziert wd fixen, damit auch wir noch rechtzeitig unsere Tickets eintauschen können. Ich drück uns die Daumen!

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: alceleniel.3697

alceleniel.3697

https://twitter.com/GuildWars2/status/473435539681865728

Abwarten und Tee trinken, aber sie sind dran.

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Es gab bei manchen Spielern ein Problem mit der Vergabe der WvW-Turnierbelohnung. Wir arbeiten an dem Problem und können allen Spielern hoffentlich bald ihre Belohnungstruhe aushändigen.

Der Händler für die Belohnungen wird mit dem Update am 3. Juni ins Spiel integriert werden.

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Na, das lässt zumindest hoffen, das wir bald unsere Truhe bekommen, aber ihr könntet ruhig mit dem Händler warten, bis alle Spieler ihre Belohnung haben.

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AerionSky.1350

AerionSky.1350

Was für ein Update wird das morgen? Nur ein Belohnungshändler? Und weiß man schon genau, wie man seine Nebelwaffe zusammenbauen kann, für die die nicht genug Tickets haben?

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jenny.2347

Jenny.2347

Update war und ich habe meine Erfolgstruhe immer noch nicht erhalten!
Bei mir im Erfolgsreiter steht, dass ich den 4ten Platz gemacht haben soll.
Ich bin aber von Flussufer, seit Beginn von GW2 (nie gewechselt) und wir haben den 2. Platz in der Goldliga geholt!

Bitte lieber, netter und sehr geehrter Support, ich möchte auch meine Belohnung haben. Und zwar die für den 2ten Platz! ;-(

Server: Flussufer
Gilde: TigerForce [Leaderin]
www.tigerforce.de

(Zuletzt bearbeitet am von Jenny.2347)

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Sie arbeiten doch dran.
Der Händler ist auch noch nicht da der kommt dann wenn sie alles im Griff haben.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sheepy.3948

Sheepy.3948

Ich habe auch noch nichts erhalten, wenigstens hattest du den 4ten bei dir zu stehen. Ich hab bei mir den 7ten zu stehen. Bin auch auf Flussi, 2ter Platz und co. Aber der Support antwortet ja nicht, wenn man Ihm persönlich schreibt.