WvW Unverwundbarkeits-bug

WvW Unverwundbarkeits-bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: IVBassist.6258

IVBassist.6258

Grade eben frisch nim Wvw auf Drakkar-See unten beim Rotwasser-Tiefland entdeckt…fand ich irgendwie ein wenig unfair, also wollt ichs mal anmerken

Attachments:

WvW Unverwundbarkeits-bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kadira.4681

Kadira.4681

Das finde ich mal richtig gut, besonders wie er dich noch verhönt das er einen Bug gefunden hat Wenn das keine auswirkungen auf den Spieler hat bin ich vom guten Glauben an ANet echt weg

WvW Unverwundbarkeits-bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Das ist kein Bug. Oben rechts sieht man doch noch “Legendär” stehn. Die Grenzen im WvW sind nicht besonders exakt. Es gibt rund um eine Basis immer eine gewissen Zone in der du einen Buff bekommst, ich meine den Buff den die Dame auch hat, dieser türkise Buff, der reduziert jeglichen Schaden um 100%.

Den hast du auch wenn du in deiner Base stehst. Das da sieht aus als würde der Spieler also grade noch so im beschützten Gebiet stehn. Ein Schritt weiter nach vorne und er verliert den Buff und ist Asche.

Ich glaube nicht das das eine Auswirkung auf diesen Spieler hat. Das kann jeder nachmachen indem er sich einfach nur Schritt für Schritt nach vorne tastet und sieht wie weit er gehen kann bis der Buff verschwindet.

An zwei anderen Stellen ist das noch störender. Auf den Grenzländern jeweils im oberen Teil der Karte oben links und rechts die beiden Türme jeweils. Als Beispielnamen Horst der Morgendämmerung und Wald-Freistadt. Bei Wald-Freistadt stehn Gegner ja gerne auf der Klippe. Dort gibt es auch solche Bereiche. Wenn du dich zu nahe anlocken lässt wirste sehn das sie dir Schaden zufügen und dein Schaden kommt nicht an weil sie aus der beschützen Zone auf dich ballern.

Beim Horst ist es noch schlimmer weil sie wenn sie es richtig machen in der beschützen Zone Belagerungswaffen aufstellen können. Sie schießen also munter runter auf Euch und wenn ihr zurückschießt passiert nix

Das da aufm Bild ist der Schleichweg wie wir ihn gerne nennen. Aus jedem Spawnpunkt gehn ja drei Wege raus. Die beiden Schleichwege sind beschütztes Gebiet.
Da oben am Legendären Wächter könnten ganze Raids stehn und ihr sie mit Katapulten und allem was ihr habt beschießen und sie würden keinen Schaden bekommen. Ein Schritt zu weit nach vorne und du bist tot

WvW Unverwundbarkeits-bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kadira.4681

Kadira.4681

Ah gar nicht drauf geachtet und gewusst spiele kein PvP ist mir zu Warhammer lastig

WvW Unverwundbarkeits-bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: IVBassist.6258

IVBassist.6258

Ah, wieder was gelernt….das da auch so ne Ecke ist, wo das geschützte Gebiet ein wenig “unexakt” ist, hab ich noch gar nicht gewusst…die anderen die du genannt hast, kannte ich auch schon ^^ Naja, dann war das wohl von mir ein wenig zu vorschnell geurteilt, war keine Absicht.
Somit ist der Thread wohl auch hinfällig xD

Aber dir vielen lieben Dank für die ausführliche Erklärung

WvW Unverwundbarkeits-bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

…..

An zwei anderen Stellen ist das noch störender. Auf den Grenzländern jeweils im oberen Teil der Karte oben links und rechts die beiden Türme jeweils. Als Beispielnamen Horst der Morgendämmerung und Wald-Freistadt. Bei Wald-Freistadt stehn Gegner ja gerne auf der Klippe. Dort gibt es auch solche Bereiche. Wenn du dich zu nahe anlocken lässt wirste sehn das sie dir Schaden zufügen und dein Schaden kommt nicht an weil sie aus der beschützen Zone auf dich ballern.

Beim Horst ist es noch schlimmer weil sie wenn sie es richtig machen in der beschützen Zone Belagerungswaffen aufstellen können. Sie schießen also munter runter auf Euch und wenn ihr zurückschießt passiert nix

Hochpush, weil eben die Diskussion aufkam. Ist es denn von den Spieleentwicklern gewollt, dass man aus der Unverwandbarkeitszone heraus den Gegner angreifen kann?

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

WvW Unverwundbarkeits-bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Jupp, weil vor der Zone kein Gegner etwas zu suchen hat. Deshalb stehen da auch die Legendären verteidger, da sonst jeder Gegner den Spawn betreten könnte

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

WvW Unverwundbarkeits-bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Ich hatte gestern was ziemlich komisches im JP auf den Ewigen.

Am spawn unten in der Mitte stand ein Gegner und 2 Leute von uns.
Ich habe nur gelesen wie sie geschrieben habe das er kein Schaden bekommt, meine Freundin und ich sind dann auf ihn um zu testen und wir konnten ihn angreifen.

Das ganz komische war aber, als wir ihn gestompt haben, bekam meine Freundin und ich gleichzeitig eine Fehlermeldung und wir wurden instant aus dem Spiel geworfen.

Das können wir uns immer noch nicht erklären.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

WvW Unverwundbarkeits-bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Es gibt ja auch Spieler, die aus dem Bereich heraus, in dem man noch das Symbol Unverwundbarkeit trägt, Trebus aufbauen um den in feindlichen Händen befindlichen Westturm (Homelands) aufzuschießen (Pfeilwagen wurden auch schon aufgebaut um die Gegner vor dem Westturm abzuschießen). Gewollt oder Spielbug?

Gleiches Thema: Angriffsmögichkeiten aus der Unverwundbarkeitszone.

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

WvW Unverwundbarkeits-bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Das mit den Belawaffen sollte eig gefixxed sein und wurde schonmal reportet.

Das Spieler aus der Zone angreifen können ist doch kein Problem. Du hast als Gegner dort einfach nix zu suchen

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

WvW Unverwundbarkeits-bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

nachdem ein Moderator hier schon moderiert, erhalten wir auch eine Antwort?
laut zu Meridius lacht

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

WvW Unverwundbarkeits-bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Gibt hier leider selten Antworten von Ramon.

Falls du Entwickler Antworten willst, musst du ins englische Forum schreiben.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.