WvW unsichtbare Spieler und NPC

WvW unsichtbare Spieler und NPC

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lemnear.6215

Lemnear.6215

Seit dem letzten Patch sind im WvW immer wieder Spieler und NPC komplett unsichtbar.
Kartenwechsel, umloggen hilft kurzfristig aber nach 1-2 Stunden verschwinden wieder sämtliche Charaktere.

WvW unsichtbare Spieler und NPC

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RiseAgainst.6492

RiseAgainst.6492

sehr lächerlich, ich sehe weder meine waffe, noch meine gegner noch verbündete, und das permanent… supportticket is raus …

WvW unsichtbare Spieler und NPC

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hagakure.3790

Hagakure.3790

hat bei mir ganze 10 min gedauert…

WvW unsichtbare Spieler und NPC

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SoulSlaYer.3786

SoulSlaYer.3786

Unspielbar im Moment…..

WvW unsichtbare Spieler und NPC

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ninsi.7546

Ninsi.7546

dringend reparieren. wvwvw ist mehr als unspielbar…

Anshari Keshali – Widergängerin | Istari Keshali – Necro | Satis Keshali – Hunter

Riverside

WvW unsichtbare Spieler und NPC

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Via Shivan.2310

Via Shivan.2310

<pliebscheist>
egal welche grafik einstellung,
so könnt ihr alleine WvW spielen.
Geister WvW lach

WvW unsichtbare Spieler und NPC

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: oncoshi.8371

oncoshi.8371

Das Problem scheint es auch im sPvP zu geben. Teilweise sind gegner 50 Sekunden nicht sichtbar und tauchen erst auf wenn man selber tot am Boden liegt.

WvW unsichtbare Spieler und NPC

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

Blindflug…wie Nebel, man sieht nichts…

Bonzibu | SFR

WvW unsichtbare Spieler und NPC

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: exa.7520

exa.7520

Oh gott ich dachte ich wär der einzige. Gestern hat mich ein Gegner des anderen Servers wahnsinnig gemacht. Ihm musste klar gewesen sein dass ich ihn nicht ehen konnte, da er immer wieder Emotes gespammt hat, ich ihn aber partout nicht sehen konnte. Das bedeutet er war entweder unsichtbar oder außerhalb des Terrains. Er muss so nah gewesen sein, dass ich seine Emotes sehen konnte, aber es war nichts zu sehen von ihm. Verstecken konnte er sich an der Stelle auch nicht…

WvW werde ich erstmal vermeiden, so macht das keinen Spaß…

Exanthius Tyral – Mensch – Nekromant – 80
Merathis Tyral – Mensch – Waldläufer – 80
Exares Frostheim – Norn – Krieger – 80

WvW unsichtbare Spieler und NPC

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Huensown.7483

Huensown.7483

Ich sehe einige und einige weiderum nicht … liegt das an dem neuen patch ?
habe alle möglichen grafikeinstellungen ausgetestet … nichts hilft.
weiß jemand wodurch das ausgelöst wird ? hab ihr das konstant ?

WvW unsichtbare Spieler und NPC

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zorni.6851

Zorni.6851

es macht einfach das wvw spiel unmöglich, man läuft in nen gegnerischen zerg rein, weil man ihn nicht sieht, was für ne sch*** is das? o.O

oder soll das ne vorbeugende massnahme gegen inflation sein, dass man seine rüssi immer reppen muss…….

leute leute, so patcht ihr das spiel aber kaputt und der spass geht flöten!

WvW unsichtbare Spieler und NPC

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MC Iglo.4715

MC Iglo.4715

Jup, es ist wirklich heftig (wollte erst “lächerlich” schreiben)

Bis gestern hatte ich das hin und wieder, dass ein paar Spieler mal nicht sichtbar waren. Seit dem letzten Update sind prinzipiell alle Gegner, ein Teil meines eigenen Raids und die meisten NPCs unsichtbar.

Als Krieger mache ich dann Wirbelnde Axt, sehe um mich rum die Zahlen aufsteigen, lieg am Ende tot da und krieg keine Beute.

Wer kam denn auf die Idee, die Sichtbarkeit von Charakteren SO zu programmieren? Ihr rendert Blumen und Steine ohne Cliping, aber keine Charaktere?

Iglomage – 80 – Ele
Iglorrior – 80 – Warrior
Hot but dead – 5x – Necro

WvW unsichtbare Spieler und NPC

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: telimo.7201

telimo.7201

Jup, es ist wirklich heftig (wollte erst “lächerlich” schreiben)

Bis gestern hatte ich das hin und wieder, dass ein paar Spieler mal nicht sichtbar waren. Seit dem letzten Update sind prinzipiell alle Gegner, ein Teil meines eigenen Raids und die meisten NPCs unsichtbar.

Als Krieger mache ich dann Wirbelnde Axt, sehe um mich rum die Zahlen aufsteigen, lieg am Ende tot da und krieg keine Beute.

Wer kam denn auf die Idee, die Sichtbarkeit von Charakteren SO zu programmieren? Ihr rendert Blumen und Steine ohne Cliping, aber keine Charaktere?

Das ist das “Bewundere Die Schöne Umgebung Feature”

WvW unsichtbare Spieler und NPC

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Soraldor.8276

Soraldor.8276

Das war gestern lustig, ich renne so bei Rotwasser “rein” und denke mir, hm, da ist ja keiner. Nur meine kleine Kampfgruppe. Plötzlich nur noch rote Zahlen, renne von der Mauer weg weil ich denke “Hm, feindlicher Beschuss von oben”… als ich dann endlich da lag (und ich hab erstmal ne Weile da gelegen, man hat ja schon n Verdacht, die komplette Gruppe kann nicht so “blöd” sein und zu nah an der Mauer sein und umkippen – man sah ja die Zeichen auf der Minimap) “materialisierte” sich plötzlich eine wahre Armee vor meinen Augen, die wohl nicht gerade erst da angekommen ist.
Das Problem gibts schon länger – ich könnte mir vorstellen, dass der Client da zuviele Daten auf einmal schaufeln möchte, also Klamotten und so weiter. Man könnte hier eventuell optimieren, wenn die Figurmodells und dann die Klamottentexturen geladen werden. So läuft es ja, wie ich so beobachtet habe, bei dem großen World of Pandas oder auch Herr der Ringe online auch (gelegentlich laufen dann eben statt Figuren in Rüstungen nur Figuren in Unterwäsche durch die Gegend, die wird aber in endlicher Zeit nachgeladen) ist zwar auch nicht schön aber besser als von einer unsichtbaren Armee chancenlos ausgelöscht zu werden.
tl;dr:
Ich denke, hier sollte man einfach mal auf ein hoffentlich bald erscheinendes Performance-Upgrade warten. Zumindest wenn es das gleiche Phänomen ist – aber die Ähnlichkeit ist da: Viele Spieler an einem Platz.

(Zuletzt bearbeitet am von Soraldor.8276)

WvW unsichtbare Spieler und NPC

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Soweit ich aus diversen Treads zu diesem Thema mitbekommen habe, tritt das Problem auch auf, wenn nur eine sehr geringe Anzahl Spieler da sind und auch NSC nicht davon verschont werden, nur Mobs und Pets scheinen nicht von der “Unsichtbarkeit” betroffen zu sein.

WvW unsichtbare Spieler und NPC

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rayti.6531

Rayti.6531

Das ist ja auch nicht nur im WvWvW so. Ich hab das auch oft auf PvE Maps, dass es eine Weile dauert bis Mitspieler und NPCs angezeigt werden. Und an meiner Internetverbindung liegt das sicherlich nicht…

Im PvE und in Löwenstein kann ich ja damit leben, aber im WvWVW sollte das echt nicht sein…

WvW unsichtbare Spieler und NPC

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Vielleicht ein fehlgeschlagener Versuch die Performance zu verbessern

WvW unsichtbare Spieler und NPC

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

Seit dem ich niemanden mehr sehe oder nur selten sind meine FPS auf jedenfall gestiegen ^^

Charakter: Kindron
Server: Kodash

WvW unsichtbare Spieler und NPC

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: dichten.4815

dichten.4815

so kannst das vergessen macht ja mal 0 laune wenn man nix sieht

WvW unsichtbare Spieler und NPC

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Prinz Psycho.2937

Prinz Psycho.2937

ist echt nicht so toll wenn man keinen mehr sehen kann^^. hatte das gerade auch wieder im wvw. hoffentlich reaprieren sie das schnell!

WvW unsichtbare Spieler und NPC

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kilib.9670

Kilib.9670

FIX ASAP!

Warum bekommen wir nicht einfach eine Option im Grafikmenü wo wir selbst festlegen können wieviele Spieler und bis zu welcher Reichweite gerendert werden sollen. Ich entscheide sowas lieber selbst anstatt mir von einer vermurksten Grafik-Engine vorschreiben zu lassen was gerendert wird.

Allgemein sind die Optionen im Grafik-Menü erbärmlich für ein Spiel aus dem Jahr 2012. Selbst Dark Age of Camelot kam mit hunderten von Spielern klar die gleichzeitig zu sehen waren – und das Spiel ist 10 Jahre alt. Auch gab es damals schon Optionen um Lags vorzubeugen indem man Zaubereffekte in verschiedenen Abstufungen deaktivieren konnte, so dass z.B. nur Effekte dargestellt wurden die einen selbst bzw. die Gruppe betroffen haben. Sowas vermisse ich hier schmerzlich.

WvW unsichtbare Spieler und NPC

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lord ElementeWieNix.3917

Lord ElementeWieNix.3917

FIXT das …. aber schnell

Man läuft, bekommt auf einmal schaden und ist Tod. Erst jetzt werden die Gegner sichtbar.
Unhaltbarer Zustand im WvWvW.

WvW unsichtbare Spieler und NPC

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

Aus dem englischen Forum, nur zur Info (von einem Admin/ GM):
Hi everyone.

Please, rest assure that our team is working on this and will update you in due time.
Thanks for your patience and understanding.

Bonzibu | SFR

WvW unsichtbare Spieler und NPC

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zorni.6851

Zorni.6851

ehrlich, es kotzt langsam nur noch an, das spiel ist im wvw fast nicht mehr spielbar, schon etliche leute sind gegangen, weil die bugs, fehler usw überhand nehmen, nichtm al gemeldete bots werden gelöscht, was ist das bitteschön für ne mickymouse sch**e.
ich bin gerade so stinkig!

da überlegt man echt, ob man wieder auf altbewärtes zurückgreift (leider schon zuviele aus meinem bekanntenkreis)

WvW unsichtbare Spieler und NPC

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Iwylein.9417

Iwylein.9417

bei mir heute auch zum ersten mal aufgetreten. erst alle gegner unsichtbar geworden, danach meine eigenen leute und dann die npc’s. das einzige was ich noch sehen konnte waren leute mit denen ich in einer gruppe war und tiergefährten. und so läuft man halt munter in nen 20-mann zerg rein ^^"