WvWvW: Belagerungswaffen verschwinden nach Patch

WvWvW: Belagerungswaffen verschwinden nach Patch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Treuwart.4638

Treuwart.4638

Zum zweiten Mal sind nun im WvWvW vor dem Patch gestellte Belagerungswaffen nach dem Patch gelöscht worden.Bei manch Spieler sind die Verluste im zweistelligen Gold-Bereich,da viele Golem gekauft wurden.
Ich sah im Turm Felsenspitze (Ostturm) auf Flußufer ein Katapult und eine Ballista,die aber beim Hinschauen verschwand.Als ich das im Kartenchat meldete,las ich Festung INC und beim Erreichen des Lordraums sah ich keine Waffen dort.
Ein Kommandeur schrieb,daß der Patch wieder alles gelöscht hätte.

Wenn Spieler für Echtgeld Kristalle kaufen können und Gold tauschen können,hat
eine Löschung von Gegenständen auch einen wirtschaftlichen Verlust für Spieler,da sie für das investierte Gold sich ja Sachen aus dem Edelsteinshop hätten kaufen können.

Wie also will man nun Spieler entschädigen bitte?

WvWvW: Belagerungswaffen verschwinden nach Patch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Scharlatan.3045

Scharlatan.3045

Das schlimme daran war ja, dass n dieser Nacht 2 Mal ein neustart der Server erforderlich war.

Wir hatten beide male mehr als 10 Golems nicht dazuzählen möchte ich die ganzen belagerungswaffen in den Türmen ect. das sind 2 mal mehr als 50g drauf gegangen (30g-50g pro GL).

Wir bitten um Entschädigung.

Oder: Die waffen die bei Serverreset noch stehen gehen in das Inventar des Spieles über, der diese gestellt hat.

Oder wenn ihr patcht, dann bitte wenn die Wöchentlichen Matches vorbei sind und die neuen anfangen.

Alles andere ist schlichtweg eine Unverschämtheit.

Liebe Grüße,
Kurash / Xi I

WvWvW: Belagerungswaffen verschwinden nach Patch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Bin mal gespannt ob überhaupt ne Stellungnahme dazu kommt wir reden hier nicht über Peanuts, wenn man alles zusammenrechnet siehe oben ist das schon krass.
Anstatt mal Posts zu editieren und zu löschen, wärs nett wenn sich jemand dem Problem mal widmen könnte um die WvW-Com darüber zu informieren.

Greets Myrmi

WvWvW: Belagerungswaffen verschwinden nach Patch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Destroyer.3428

Destroyer.3428

Diese ganze unangekündigte Patcherei trifft ja jeden Server gleich.
Wir hatten uns auch schon mal drüber aufgeregt, als unsere Golems weg waren.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Candy-Corn-1-0-Belagerungsgolems

Server: Dzagonur

WvWvW: Belagerungswaffen verschwinden nach Patch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rieshaus.7486

Rieshaus.7486

Deshalb ist die Kohle doch trotzdem weg. Ich hatte nicht den Eindruck man könne im Wvw reicht werden.