Zahlreiche Bugs -Ingame support für die Tonne

Zahlreiche Bugs -Ingame support für die Tonne

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Exarbur.6732

Exarbur.6732

Also langsam hab ich echt die schnauze voll…
in 4 Tagen hab ich jetzt 3 Bugs reported die mich jedes mal massiv behindert haben/mir Zeit gestohlen haben.
Es kam nicht mal ein “vielen Dank für die Meldungen wir wissen von dem Problem, tut uns leid hier sind 10 gold für deine Mühen und den Ärger/die Zeitverschwendung die unsere Inkompetenz dir bereit hat”
1.Bug:
Mossmann geht in Frak 77 von 0 % Hp auf 100 % hp. Der Kampf war nicht resettet
2. Bug den es echt schon Ewigkeiten gibt: Der Hammer im Felswandfraktal verschwindet beim Boss
3. Tami steht bei Buried Insight nur dumm rum und geht nicht weiter.
Das ist jetzt das dritte Mal das mir das in Rata Novus in der Story passiert, ich hab jetzt echt kein Bock mehr die schon wieder von vorne zu machen.
2 und 3 sind seid Monaten bekannt und man bekommt es nicht auf die Reihe diese zu fixen! Schon ne Frechheit an sich.
Aber dann sollte man Liebsche nochmal den Leuten die drunter leiden müssen entschädigen!
Edit: Ich bleib jetzt so lange da stehen bis ich wer als Support meldet und die junge Damen dazu bringt weiterzulaufen oder ich ausgeloggt werde ^^
So wie das GMs in anderen Spielen auch machen…

Ja falsches Forum aber ich will sehen ob es wer liest, zeigt sich dann ja dadurch das es gelöscht/verschoben wird ^^
Ist auch im richtigen: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Zahlreiche-Bugs-Ingame-support-f-r-die-Tonne/first#post491228

Kodasch Communityforum: http://www.kodasch.de/home
Auf WvW-Gildensuche
Waldläufer aus Überzeugung

Zahlreiche Bugs -Ingame support für die Tonne

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Die Bug-Meldungsmöglichkeit ingame ist keine Kontaktaufnahme mit dem Support, sondern nur eine Bug-Meldungsmöglichkeit. Die ingame Meldungen werden bei Arenanet in irgendeine Datenbank eingetragen, sortiert, bekannten und unbekannten Bugs zugeordnet, und dann läuft das gefiltert zu den Entwicklern, die sich um Fehlerbehebung kümmern oder auch nicht, je nachdem wie gravierend dieses Problem ist.
Eine Rückmeldung dafür gibt es nicht. Allenfalls ein paar Wochen oder Monate später könntest du in den Update-Notizen lesen, wenn ein größerer Bug korrigiert worden ist.

Das wird sich nicht ändern, auch wenn du noch solange herumstehst und wartest. Ebenfalls nutzlos wäre es, wenn du bis dahin die Luft anhälst oder mit den Füssen aufstampfst.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Zahlreiche Bugs -Ingame support für die Tonne

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Exarbur.6732

Exarbur.6732

traurig

Body muss mindestens 15 Zeichen lang sein.

Edit: bestätigt mich kein Geld in das spiel zu stecken, gut das ich mir das noch überlegt habe

Kodasch Communityforum: http://www.kodasch.de/home
Auf WvW-Gildensuche
Waldläufer aus Überzeugung

(Zuletzt bearbeitet am von Exarbur.6732)

Zahlreiche Bugs -Ingame support für die Tonne

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Also langsam hab ich echt die schnauze voll…
in 4 Tagen hab ich jetzt 3 Bugs reported die mich jedes mal massiv behindert haben/mir Zeit gestohlen haben.
Es kam nicht mal ein “vielen Dank für die Meldungen wir wissen von dem Problem, tut uns leid hier sind 10 gold für deine Mühen und den Ärger/die Zeitverschwendung die unsere Inkompetenz dir bereit hat”
1.Bug:
Mossmann geht in Frak 77 von 0 % Hp auf 100 % hp. Der Kampf war nicht resettet
2. Bug den es echt schon Ewigkeiten gibt: Der Hammer im Felswandfraktal verschwindet beim Boss
3. Tami steht bei Buried Insight nur dumm rum und geht nicht weiter.
Das ist jetzt das dritte Mal das mir das in Rata Novus in der Story passiert, ich hab jetzt echt kein Bock mehr die schon wieder von vorne zu machen.
2 und 3 sind seid Monaten bekannt und man bekommt es nicht auf die Reihe diese zu fixen! Schon ne Frechheit an sich.
Aber dann sollte man Liebsche nochmal den Leuten die drunter leiden müssen entschädigen!
Edit: Ich bleib jetzt so lange da stehen bis ich wer als Support meldet und die junge Damen dazu bringt weiterzulaufen oder ich ausgeloggt werde ^^
So wie das GMs in anderen Spielen auch machen…

Ja falsches Forum aber ich will sehen ob es wer liest, zeigt sich dann ja dadurch das es gelöscht/verschoben wird ^^
Ist auch im richtigen: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Zahlreiche-Bugs-Ingame-support-f-r-die-Tonne/first#post491228

Hast du in deinen ingame Nachrichten an den Support auch erwähnt, dass du eine Entschädigung – z.B. in Form deiner vorgeschlagenen 10 Gold – verlangst? Wenn nein – ganz normal. Hast du es doch getan, hätte ich dir zumindest eine Nachricht a la “sei nicht so dreist” zurückgeschrieben. ;-)

Gruß, Ehnradun

Zahlreiche Bugs -Ingame support für die Tonne

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Also langsam hab ich echt die schnauze voll…
in 4 Tagen hab ich jetzt 3 Bugs reported die mich jedes mal massiv behindert haben/mir Zeit gestohlen haben.
Es kam nicht mal ein “vielen Dank für die Meldungen wir wissen von dem Problem, tut uns leid hier sind 10 gold für deine Mühen und den Ärger/die Zeitverschwendung die unsere Inkompetenz dir bereit hat”
1.Bug:
Mossmann geht in Frak 77 von 0 % Hp auf 100 % hp. Der Kampf war nicht resettet
2. Bug den es echt schon Ewigkeiten gibt: Der Hammer im Felswandfraktal verschwindet beim Boss
3. Tami steht bei Buried Insight nur dumm rum und geht nicht weiter.
Das ist jetzt das dritte Mal das mir das in Rata Novus in der Story passiert, ich hab jetzt echt kein Bock mehr die schon wieder von vorne zu machen.
2 und 3 sind seid Monaten bekannt und man bekommt es nicht auf die Reihe diese zu fixen! Schon ne Frechheit an sich.
Aber dann sollte man Liebsche nochmal den Leuten die drunter leiden müssen entschädigen!
Edit: Ich bleib jetzt so lange da stehen bis ich wer als Support meldet und die junge Damen dazu bringt weiterzulaufen oder ich ausgeloggt werde ^^
So wie das GMs in anderen Spielen auch machen…

Ja falsches Forum aber ich will sehen ob es wer liest, zeigt sich dann ja dadurch das es gelöscht/verschoben wird ^^
Ist auch im richtigen: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Zahlreiche-Bugs-Ingame-support-f-r-die-Tonne/first#post491228

Oha, diese Emotionen, was für ein “rant”. ^^

Zu 1.:
Ist mir noch nie bei einem “legit fight” passiert und ich habe seit HoT-Release etliche 77er-Moosis weggehauen. Gut, muss nichts heißen, dass der Bug nicht bei mir aufgetreten ist, dafür bei anderen, aber ich bin da jetzt misstrauisch. Denn den Bug an sich kenne ich, nur: Das trat unter Bedingungen auf, in denen man Moosi eben nicht so bekämpfte, wie man sollte. D.h. Verwendung von Arealen (“Baum”), die so eigentlich nicht vorgesehen sind. S.o., im freien Feld, alle Spieler auf dem Boden stehend, und er ist mir nicht ein einziges Mal zurückgesprungen. Sollte das dir, lieber TE, immer dann passieren, wenn ihr ihn nicht richtig bekämpfen wollt, selber Schuld und ich hoffe sogar, dass dieser Bug nicht nur nicht korrigiert wird, nein, ich wünschte mir, dass Moosi gewünscht sofort resettet, wenn betrogen wird!

Zu 2.:
Der Hammer verschwindet beim Boss nur dann, wenn das Team zu blöde ist und zwei Spieler gleichzeitig versuchen den Hammer aufzunehmen. Dies kann man verhindern, indem man vorab einen Spieler für die Aufgabe festlegt, dann kommt es definitiv nicht dazu! Ansonsten ist der Bug überhaupt nicht störend, da man nur wipen und erneut hochlaufen muss.

Zu 3.:
Es gab/gibt mehrere Storybugs, die ärgerlich sind. Auf lange Sicht gesehen werden solche Sachen auch gefixt. Oft dauert es länger, was daran liegt, dass es nicht mal so eben gefixt werden kann. Über die Kompetenz der Anet-Entwickler etc. möchte ich mich nicht auslassen, das habe ich schon genug in den letzten Jahren. Hilfe für dich: Deal with it! Es wird sich nicht merklich verbessern, auch nicht mit Zornes Stimme.
Bei dem von dir angesprochen Bug hat man wenigstens das Glück, dass man nach einem Neustart der Storyinstanz die Chance hat beim nächsten Mal doch weiterzukommen. Es gibt Storyteile, die sind bei (einigen Spielern) komplett verbuggt. Dort hilft auch kein Neustart!

Alles in allem sind die drei genannten Bugs Kleinkram verglichen mit viel krasseren Bugs, die einem wirklich dauerhaft bzw. über einen längeren Zeitraum den Fortschritt im Spiel verwehren.
Entschädigungen wirst du übrigens keine bekommen. So eine Forderung ist auch eher peinlich. Denk mal drüber nach!