Zertstörbare Objekte oft nicht in Meleerange

Zertstörbare Objekte oft nicht in Meleerange

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Mir fällt immer wieder auf, dass einige zerstörbaren Objekte, welche auf den Boden stehen, ausserhalb der Meleerange stehen.
Bei meiner Charrkriegerin steht nur Miss auf dem Schirm. Egal ob 2h oder 1h. Muss dann regelmäßig zur Fernkampfwaffe greifen.
Wenn man dann mit einem Bogen z.b angreift, sieht man auch das die Pfeile sonst wohin fliegen.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Zertstörbare Objekte oft nicht in Meleerange

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Michael.4791

Michael.4791

ja. Mitunter gibt es dann auch die Meldung es sei “versperrt”. Obwohl man vollkommen frei vor dem Ding steht.

Zertstörbare Objekte oft nicht in Meleerange

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Octopus.1903

Octopus.1903

Einfach beim attacken gerade aus gegen das Teil gehen und dabei attack.

Zertstörbare Objekte oft nicht in Meleerange

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: chephan.8527

chephan.8527

Auch das klappt nicht immer. Besonders bei ziemlich großen Objekten (Versorgungswagen etc.) muss man drumherumrennen, damit man Meeleschaden macht. Selbst der Stab beim Wächter funktioniert nicht immer.

Jedenfalls dauert es deutlich länger, einen Wagen mit einem großen bösen Zweihänder zu zerlegen, als mit einer kleinen Pistole.

Zertstörbare Objekte oft nicht in Meleerange

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: locutus.9740

locutus.9740

Der Fehler besteht schon eine ganze Weile … etwa seit Anfang September. Scheint keine Priorität zu haben – jedoch macht es Instanzen und Events, in denen man in kurzer Zeit viele solche Objekte zerstören muss (Beispiel: Katakomben von Ascalon – Forschungsmodus – Gruftlingsbau Spawn). Mit zu vielen Melees ist das durch den Bug absolut unmöglich.

Zertstörbare Objekte oft nicht in Meleerange

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Graanak.2301

Graanak.2301

Die Hitboxen von stationären Objekten gehören definitv überarbeitet. Es gibt nichts ärgerliches als als Krieger 100B zu zünden nur um nach dem ersten Schlag permanent ins Leere zu schlagen.

Ich bitte darum diesen Fehler nach oben auf die Liste zu rücken. Er kann zwar weder ausgenutzt werden noch verhindert er den Fortschirtt – dennoch birgt er ein exterm hohes Frustpotential.

Zertstörbare Objekte oft nicht in Meleerange

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Michael.4791

Michael.4791

Natürlich verhindert er den Fortschritt. In den Wanderer-Hügeln sollen die Straßensperren der Söhne Svanirs für ne Herzchen-Aufgabe zerstört werden. Wenn ich die Dinger aber nicht zerstören kann, hab ich auch keinen Herzchen-Fortschritt und das verlangsamt auch die Exp, die ich gewinne.

Zertstörbare Objekte oft nicht in Meleerange

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Den Fortschritt verhindert dieser Bug ganz sicher nicht, denn jede Klasse kann auch Fernkämpfer spielen. Nervig ist es aber auf jeden Fall und sollte möglichst bald gefixed werden. Ich laufe zwar als Krieger z.B. zur Zeit mit Großschwert und Langbogen herum, dennoch würde ich gern solche Objekte gern mit dem Großschwert erledigen, als mit dem Bogen.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Zertstörbare Objekte oft nicht in Meleerange

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Michael.4791

Michael.4791

Dann sagen wir mal: Der Fortschritt verzögert sich.
Alternativ-Waffen tragen die Charaktere nicht automatisch ab Beginn mit sich rum und ICH trage sie erst seit diesen Erfahrungen.