Zhaitan "Achtung Spoiler!"

Zhaitan "Achtung Spoiler!"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: xxbiazerawxx.1365

xxbiazerawxx.1365

ich weiss nicht ob es ein bug ist oder ob es wirklich so sein soll wie es ist. nachdem man die 3 augen von zhaitan im endkampf besiegt hat und zhaitan an dem balken hängt tut er rein gar nichts mehr. einfach nur noch draufballern bis er stirbt ohne gegenwehr ? leute wenn das alles sein soll “fail”. ich hoffe dass er nichts mehr macht ist ein bug. ansonsten hoffe ich auf überarbeitung und auf seinen willen zu überleben und uns zu töten. bis jetzt ist der endkampf mega öde und versaut das spiel weils einfach enttäuschent ist.

Zhaitan "Achtung Spoiler!"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: seaky.2543

seaky.2543

Hallo,

ich denke nicht das es ein Bug ist, sondern so gewollt.
Ich finde es auch nicht unbedingt schlimm, da es sich ja um den Story Mode handelt.
Gehe danach einfach mal den Explore Mode, da wirst du eine große Herausforderung haben.

Zhaitan "Achtung Spoiler!"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schattentanz.6309

Schattentanz.6309

Das fand ich alles gar nicht so schlimm. Viel schlimmer fand ich die Belohnung, die man für das Abschließen der Story-Quest bekam. Die 5 Beutetaschen z. B.

Ich mich direkt gefreut und gefragt was da wohl drinne ist. Nachdem ich die 5 Beutel aufgemacht hatte, hatte ich grüne, weiße und blaue Gegenstände drinne. Soweit so gut. Nur wenn da schon Rüstungsteile bzw. Waffen drinne sind, sollten meiner Meinung nach auch Items für Stufe 80 drinne sein. Ich konnte ich mit keinen der 5 Items etwas anfangen, da ich deren Stufe schon weit überschritten hatte.

Das sollte noch gefixt werden. Hätte mir als Belohnung irgendetwas besonderes gewünscht. Haustier oder gelbes Rüstungsteil bzw. Waffe.

“Wer zu Lebzeit gut auf Erden, wird nach dem Tod ein Engel werden”

Zhaitan "Achtung Spoiler!"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Seranuelian.7138

Seranuelian.7138

Jetzt mal ehrlich, die Story schaukelte sich von Quest zu Quest immer höher und höher. Ich habe ab Stufe 70 kaum Aufhören können weil es einfach so mitreißend war und ich umbedingt weiter erfahren wollte.

Und nun komme ich bei Zhaitan an, töte 3 seiner Drachen. Er wird vom Megalaser getroffen, fliegt runter. Meine Hoffnung: Wir gehen jetzt da runter und geben ihn den letzten Schlag!

Was bekommen wir? Drücke 2 bis sein Lebensbalken weg ist… Liebes Team Arena.Net, da könnt ihr Zhaitan auch gleich vom Megalaser töten lassen! Bitte, ich flehe euch an, das verdirbt mir gerade derartig die Laune das, der letzte Kampf im Spiel derart Langweilig ausfällt.

Ein Rework wäre wirklich angebracht, aber ich bezweifle das, das je passieren wird und das ist unglaublich Schade.