Zielradar / Kartenanzeigen
1. Ja, du kriegst jetzt alle 10 Level ein Kapitel freigeschalten. Aber dafür musst nicht mehr zwischendurch mal 2 Level zwischen einer Quest aufsteigen, wie es früher der Fall sein konnte.
2. Du kannst Erfolge immer noch beobachten und damit auf das UI setzen.
3. Fertigkeitspunkte werden immer noch angezeigt. Sprungrätsel wurden noch nie angezeigt
Hoffe, das hat dir etwas geholfen
@Sarela: Vielen Dank für Deine Antwort!
Entschuldige bitte das Versehen, ich meinte natürlich die Aussichtspunkte (rote Dreiecke) und die hellblauen Pfeile (Fertigkeitspunkte) – diese beiden sehe ich seit gestern Abend nicht mehr.
Vielleicht handelt es sich auch um eine Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe!?
Vielleicht könntest Du mir dazu noch mal kurz eine Rückmeldung geben?
Danke im Voraus,
ollitoed
Aussichtspunkte und Fertigkeitsherausforderungen werden jetzt erst ab einem bestimmten Level angezeigt. Das ist eine der Änderungen, die gestern ins Spiel kamen. Sei ganz unbesorgt – sobald du das entsprechende Level erreicht hast, wirst du darauf hingewiesen, dass diese Dinge nun für dich freigeschaltet wurden und du sie erkunden kannst. Bis dahin ist es einfach so, als ob sie für dich nicht “existieren” würden (du hast aber so gesehen auch keinen weiteren Nachteil).
Alles klar! Vielen Dank!