Zojja ohne Kopfbedeckung

Zojja ohne Kopfbedeckung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

In meiner Asura-Story begegne ich öfter ja Zojja.Nun ist mir aufgefallen,das sie in den Zwischensequenzen keinerlei Kopfbedeckung trägt.
Bei meiner Norn-Waldläuferin hatte sie noch eine auf.
Sie sieht ohne ihrer “Brille” ziemlich kahl aus.

Ist das so gewollt,oder irre ich mich sogar bei meiner Beobachtung?

Attachments:

Zojja ohne Kopfbedeckung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silbion.8637

Silbion.8637

Ich spiele erst seit dem letzten Wochenende (Danke im Übrigen an Arenanet für die Möglichkeit das Spiel anzutesten) und mein Asura kennt Zojja nur so, also ohne Kopfbedeckung.

Zojja ohne Kopfbedeckung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Almachial.5493

Almachial.5493

Nicht nur Zoija ist ohne Kopfbedeckung, Du auch. Sieht fast so aus, als wurden diese standardmäßig deaktiviert, damit man die Gesichter sieht. War früher anders, finds so aber viel cooler

Zojja ohne Kopfbedeckung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

Meine Kopfbedeckung hab ich ja absichtlich ausgeblendet,da man als Asura mit Helm etwas…unbeholfen aussieht und außerdem kann man so mein “Rambo-Gedächtnissstirnband” sehen.

Zojja ohne Kopfbedeckung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Almachial hat recht, die Kopfbedeckungen werden bei allen Charas in den Videos ausgeblendet, sowohl die vom Spieler als auch NPCs. Mein Ele trägt normalerweise die Augenbinde nur in den Videos ist sie nicht zu sehen. Sieht man auch bei anderen Spielern während den Dungeon Videos.
Ist also gewollt und kein Bug

Zojja ohne Kopfbedeckung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: sarela.9176

sarela.9176

Ja, schon. Aber Zojja find ich das sogar recht schade. Kannte auch noch die Videos von ihr mit Kopfbedeckung und es ist mir schon aufgefallen, als sie plötzlich nicht mehr da war. Allerdings ist mir das auch bei keinem Charakter vorher aufgefallen, dass er Kopfbedeckungen im Video hat … außer Unterwasser natürlich ^^

Zojja ohne Kopfbedeckung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Seuchenhund.3892

Seuchenhund.3892

Die eigene Kopfbedeckung war bei den Sequenzen schon immer ausgeblendet. Die von den NPCS jedoch nicht. Ich denke es handelt sich um einen Bug, weil Zojja ohne ihren Helm mMn wie eine Krebspatientin aussieht.

Zojja ohne Kopfbedeckung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: El Huhn.6352

El Huhn.6352

So habe ich es auch wahrgenommen: Erst war die Kopfbedeckung nur bei den Spielern ausgeblendet, inzwischen auch bei NPCs.
Besonders aufgefallen ist es mir beim der ersten Sequenz des Menschen-Turorials im Wirtshaus, wie hier erwähnt bei Zojja, und bei König Adelbern im Dungeon, dem nämlich fehlt die Krone.

Zojja ohne Kopfbedeckung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Ich finde, das sieht auch eiinfach nur bescheuert aus.
Auch wenn die Grundabsicht dahinte gut gemeint sein mag, die umsetzung find ich so mit diesem Resultat dadurch äußerst schlecht.

Sollte denke ich doch auch nicht zu schwer sein nur gezielte NPC’s auszuwählen, in deren Sequenzen das Kopfteil zur besseren Sicht des Gesichts ausgeblendet wird.
Aber eine Zojja ohne Genie-Helm und eine König ohne Krone finde ich wirklich total daneben.