Zu viele Bankslots kaufbar

Zu viele Bankslots kaufbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MentalxSkill.7603

MentalxSkill.7603

Hallo,

ich habe mir ein paar Bankerweiterungs-Slots zugelegt. Und musste feststellen, dass man mehr kaufen, als verwenden kann. Ich habe alle freigeschaltet(wie es scheint) und habe dennoch weiterkaufen können. Jetzt sitze ich auf den Slots rum und kann kitten nichts anfangen!

MfG Shizzo

Shizzofrot [WdR] Commadeur
Kodash [DE]
I want Gum Jabbar back!

Zu viele Bankslots kaufbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ben.1560

ben.1560

Das ist schon ärgerlich, zumal bei der Sammlungserweiterung auch steht: “Ihr könnt noch 5 zu diesem Preis kaufen.” Bei Banklager- und Taschenplatz steht zwar die Begrenzung in der Textbeschreibung, aber eine Limitierung sollte technisch machbar und sehr sinnvoll sein, um nicht weiterkaufen zu können

Zu viele Bankslots kaufbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Würde mich auch nett und freundlich an den Support wenden. Eigentlich sind die immer recht kulant bei allem was mit Fehlkäufen im Shop zu tun hat

Ansonsten mein Tip noch : Sowas wie Bank oder Taschenerweiterungen immer direkt über Menü der Bank oder Tasche kaufen, da sollte dann auch nichts mehr angezeigt werden wenn man das Maximum hat.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Zu viele Bankslots kaufbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dalana.7350

Dalana.7350

Das ist mir auch schonmal passiert als die im Angebot waren. Da hatte ich eine mehr als max. Der Support hat auf meine Mail sehr schnell und nett reagiert. Edelsteine kamen zurück und das item hab ich weggeschmissen. Lg

Zu viele Bankslots kaufbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Ja ist mir auch schon mal passiert, vorallen waren damals die Teile ja nicht im Shop als Item kaufbar sondern nur über die Schlösser an der Truhe freischaltbar. Bei den neuen Items achten die wohl noch darauf doch bei den alten wird das wohl nicht gefixxt was ärgerlich ist. Man kann bestimmt das digital Deluxe auch mehrmals kaufen, weil das auch keine Anzeige beinhaltet ob es schonmal gekauft wurde und auf maximum ist. Im recht ärgerlich das so einfach Dinge noch immer nicht abstellt worden sind.

Ich habe das zwar damals auch schon 2x über Fehler etc gemeldet aber passiert ist nichts und zurückbekommen hat man da auch nichts.

Zu viele Bankslots kaufbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dalana.7350

Dalana.7350

Du solltest die Meldung nicht aus dem Spiel heraus machen (z.b. Fehler melden) da wird nicht drauf reagiert. Ging mir auch so. Erst als ich mich direkt an den Support gewendet hab (link oben) hats schnell funktioniert.
Lg

Zu viele Bankslots kaufbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Das ist mir auch schonmal passiert als die im Angebot waren. Da hatte ich eine mehr als max. Der Support hat auf meine Mail sehr schnell und nett reagiert. Edelsteine kamen zurück und das item hab ich weggeschmissen. Lg

Aufgrund dieses Postings hab ich mich vor ca. 2 Wochen auch an den Support gewendet.
Leider ging es bei mir nicht gut aus und rückerstattet wird gar nix.
Ich habe mir dennoch erlaubt die Frage zu stellen, ob es wenigstens in naher Zukunft(damit meine ich irgendwann 2014) möglich sein wird, dieses Teil zu verwenden. Ich bin gespannt was da zurückkommt. Wahrscheinlich “ja, vielleicht, dazu kann ich jetzt noch nix sagen”.
Ich finds halt blöd und ärgere mich da nun sehr über mich selber.

Edit: nach meiner Antwort wurde meine Anfrage nochmal bearbeitet und siehe da: die Edelsteine bekam ich wieder.
Es hängt wohl sehr davon ab, welchen GM man erwischt.

(Zuletzt bearbeitet am von xandrella.2953)