Zufällig grundlos gestorben (LS)

Zufällig grundlos gestorben (LS)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Ich bin durch Löwenstein von der Wegmarke Händlerforum aus in Richtung der Handwerksstationen gelaufen, ein bisschen gehüpft und fand mich plötzlich in der süd-westlichen Ecke der Karte wieder. Unter Wasser und tot. Der Kampflog zeigte keinen Schaden an, weder erlittenen, noch verursachten. Als ich zu der Stelle zurückgekehrt bin, von der ich weggeportet wurde und dort etwas rumgehüpft bin, hat der Bildschirm wieder kurz geruckelt. Diesmal allerdings ohne mich zu porten oder zu töten.

Soweit ich weiß ist vor einem halben Jahr ein ähnlicher Bug massenweise aufgetreten. Ob das der gleiche Bug ist kann ich allerdings nicht sagen.

Bild 1: Die Stelle zu der ich hingeportet wurde.
Bild 2: Die Karte auf der zu sehen ist wie ich mich vor Eintreten des Bugs bewegt habe.
Bild 3: Die Stelle von der ich weggeportet wurde.

Edit: Danach hatte ich in Löwenstein etwa alle 20 gelaufene Meter einen Ruckler (der mir für den Bruchteil einer Sekunde einen Ort gezeigt hat an dem ich überhaupt nicht war) und wurde schließlich in eine Wand geportet. Ip: 206:127:159:163:0, Zeit: 22.02. um 22:28

Attachments:

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

(Zuletzt bearbeitet am von BunjiKugashira.9754)

Zufällig grundlos gestorben (LS)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: xZMarvinZx.3649

xZMarvinZx.3649

Habe das gleiche Problem in Tarir gehabt. Wollte meinen Gleiter im Norden während dem Event öffnen. Darauf wurde das Bild grau (wie auf dem ersten Screen), mein Spiel hat sich kurz aufgehängt und 5 Sekunden später fand ich mich tot am unteren, rechten Ende der Karte.
Edit: Mir ist das nun ebenfalls mehrfach passiert, dass ich für den Bruchteil einer Sekunde einen Ort gezeigt bekam an dem ich nicht war, oder dass ich längere Ruckler hatte. Dabei ist mir immer aufgefallen, dass dieser Fehler scheinbar immer durch das “Springen” ausgelöst wurde.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von xZMarvinZx.3649)