Zurücksetzung der persönlichen Story

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Loewenhertz.1435

Loewenhertz.1435

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meine persönliche Geschichte zusammen mit meinem Kumpel bis zum Abschluss von “Linienschiffe” gespielt habe, setzte er sie einfach auf Abschnitt 7 “Den Pakt schmieden” zurück.
Folgende Seltsamkeit: Die jeweiligen Abschnitte von “Den Pakt schmeiden” begannen nun an Orten in Orr, die ich noch nie betreten hatte. Somit kann ich sie eigentlich noch nicht gespielt haben, was ich allerdings habe. Insgesamt bin ich ziemlich verwirrt.

Grüße

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

ist nur eine Vermutung, aber wann hast du deine PS mit deinem Kumpel gemacht? Die haben auch beim letzten Patch wieder einmal ab teil 6 der PS wieder bisschen geschraubt. kann sein das ihr deswegen zurückgesetzt wurdet, was allerdings unbeabsichtigt sein sollte.
Der letzte Große patch vor dem LA patch jedoch hat die story von der Reihenfolge umgebaut. Da wurden alle spieler die in den Abschnitten saßen auf den Start der PS Teil 6/7/8 zurückgesetzt. Möglicherweise ist das ja bei dir noch der Fall.

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Posted by: AenimaEx.7306

AenimaEx.7306

Ich habe exakt dasselbe Problem. Habe vorhin bis “Linenschiffe” gespielt und auf einmal lande ich bei der “Pakt wird geschmiedet”. -.-
Ich finde es eine Unverschämtheit das sowas überhaupt passieren kann. Ich bin jemand der die Story größtenteils alleine durchgespielt hat und ich fand es teilweise echt nicht leicht. Es regt mich wirklich auf das ich jetzt diese Missionen nochmal machen soll, obwohl ich es bereits getan hab!
Wie kann es bitte sein das sowas bei den Grundbestandteilen des Spiels auftritt? Guild Wars 2 ist jetzt fast 3 Jahre alt, und dann gibt es Fehler in der Story? Man sollte doch erwarten können das zumindest hier keine Bugs mehr auftreten!

Posted by: AenimaEx.7306

AenimaEx.7306

Falls es eine Rolle spielt, ich habe als Volk meines Charakters einen Norn gewählt.
Meine Wahl beim Storyverlauf war wie ich es mit dem Wiki rekonstruieren konnte

Die Quelle von Orr, Das Auge schließen, Die Bestie aushungern, Eine schaurige Lieferung, Vorstoß ins Herz Orrs, Gestohlenes Licht, Die Kaperung der toten Schiffe und zuletzt Linienschiffe.

(Zuletzt bearbeitet am von AenimaEx.7306)