Zwielichtgarten - Vergängliche Blümchen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Makabros.1025

Makabros.1025

Seit dem Patch vom 25.06.2013 verschwindet die Anzeige der ‘vergänglichen Blümchen’ nach deren Vernichtung extrem langsam. Dadurch wird es um einiges schwieriger, das nächste Blümchen ins Ziel zu bekommen.

Da ich nirgendwo finden konnte, dass dies eine gewollte Veränderung ist und ich auch nicht davon ausgehe, dass es sich bei unserer gesamten Gruppe um Zeitverzögerungen aufgrund schlechter Verbindung handelt, gehe ich von einem Fehler aus.

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Gleiches trifft auf viele “Dinge” im PvE zu. Ein Quentchen Hp in der Anzeige haben sie noch und sind angreifbar, wobei längst zerstört. Ich weiß nicht wie man auf so eine glorreiche Neuerung kommen konnte, aber es verdirbt mir den Spaß

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

stimmt
hab ich auch bemerkt und is sehr nerfig, da man immer noch 2-3 mal draufhaut bis man bemerkt dass die dinger schon zerstört sind

und Silberdolch hat recht
trifft auch auf alle möglichen anderen Objekte neben den Blumen in ZG zu…

Posted by: Thomas.8627

Thomas.8627

Extrem lästiger Bug. Effekt tritt auch woanders auf (z.B. im WvW). Gegnerische Namen und Reste von Lebensbalken stören/verhindern ein Suchen nach einem neuen Ziel und irritieren dadurch, das ich denke, da wäre noch ein gegnerisches Objekt, wo nix mehr sein sollte.

Honi soit qui mal y pense!
Heimatwelt: Flussufer