Meine Frau und ich sind beide im Order of Whispers. Bei Demmi Beetlestone haben wir uns jedoch für unterschiedliche Varianten entschieden. Sie hat gewählt, dass Tybalt sich als Demmi verkleidet und wir kämpften uns durch die Stadt. Ich hingegen schlich mich mit Demmi durch Lion’s Arch (They went thataway heißt der Questteil ingame). So weit so gut. Doch danach war meine nächste Story Quest plötzlich für lvl 48 (Suspicious Activity) und die meiner Frau für lvl 39. Wir haben auch so weitergemacht und bei meiner Frau ging es dann so weiter, dass sie erst Demmi am Strand verteidigen musste und danach zwischen 3 verschiedenen Missionen wählen konnte, während ich anscheinend schon den Rang eines Lightbringer habe und diese Wahl gar nicht erst hatte und alles den Anschein hatte als wäre ich in der Geschichte schon viel weiter vorangeschritten (hatte ja auch über 10 lvl keine Storyquest…).
Irgendwie scheint mich da ein Bug um einen großen Teil der Story gebracht zu haben, oder ist das so gewollt, dass man wenn man sich da für die eine Möglichkeit entscheidet danach 10 lvl keine Story quest hat? Kann man das irgendwie zurückdrehen, damit ich die mir möglicherweise entgangenen Quests nachholen kann?
Renth/Eirik/Nalvor
Diamond Pirates [DP]
Abaddon’s Mouth