automatischer autorun

automatischer autorun

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Enominus.1302

Enominus.1302

jo davon kann ich auch ein Lied singen :-(

automatischer autorun

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Is mir noch nie passiert. Autorun ist ja due NUM Taste, die hab ich gelöscht und eine Daumentaste an der Maus damit belegt. Ich wüsste nicht wann ich jemals losgelaufen wäre wenn ich das nicht wollte.

Was für Tastenbelegungen, Tastaturen oder Mäuse habt ihr denn so ? Evtl gibts da ja nen Zusammenhang.

automatischer autorun

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sunny.3870

Sunny.3870

Anfangs dachte ich noch, ich komme immer irgendwie auf die vorbelegte Taste und habe sie mir umbelegt auf die (Num +) da ich die nicht ausversehen treffen werde, aber wenn man so im Eifer des Gefechtes ist und mehrer Tasten schnell hintereinander tippt und sich dabei viel vor, links, recht, zurrück bewegt, rennt mein char auf einmal alleine weiter, was bei Abgründen manchmal blöd ausging.

Genau so oft bin ich plötzlich im Chatfenster und tippe da meine Tastenkombis ein und wunder mich, dass mein Char sich gar nicht mehr bewegt aber das ist ja noch eine andere Geschichte und wird wahrscheinlich tatsächlich von mir ausgelöst.

Sunny

(Zuletzt bearbeitet am von Sunny.3870)

automatischer autorun

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

Hat schon mal einer von Euch auf die Taste R gedrückt? die ist eigentlich für die autorun funktion

automatischer autorun

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Hat schon mal einer von Euch auf die Taste R gedrückt? die ist eigentlich für die autorun funktion

Das wars bei mir einmal….hatte verschiedene Keybindings ausprobiert und R zwischendurch wieder auf Autorun gemappt (aktuell auf gar keiner Taste mehr, benutze ich eigentlich sowieso nie und wenn, dann kann ich auch beide Maustasten drücken).

Allerdings hab ich ab und zu das Problem, dass ich, wenn ich den Handelsposten aufhabe und zB kurz in den Chat gehe oder sonstwas anderes außerhalb des Fensters mache, ich einfach keinen Fokus mehr auf das Handelsfenster bekomme und statt nach Items zu suchen, irgendwelche anderen Aktionen ausführe…muss dann jedesmal das Fenster schließen und neu öffnen.

automatischer autorun

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kromm.2946

Kromm.2946

Muss ich mich mit anschließen.

Habe diesen Effekt auch des Öfteren und es kommt mir so vor das es meistens auftritt, wenn man gerade Ausgewichen ist und man dann schnell: Maustaste Links + W (Vorwärts) drückt.
Ist allerdings ein Subjektiver Eindruck.

automatischer autorun

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dargor.6249

Dargor.6249

Diesen "automatischen Autorun" hab ich auch ab und zu - und ich glaube ich weiß, wie er passiert:
Wenn man gerade eine Aktion mit Animation ausführt, z.B. Aufheben eines herumliegenden Gegenstands, und man in der Zeit schon mit WASD loslaufen will, aktiviert sich der Autorun.
So zumindest meine Beobachtung.

@Iavra.8510:
Du musst das HP-Fenster nicht schließen und neu öffnen. Ein Klick auf einen anderen der 6 Reiter links genügt, oder auch ein Klick auf ein Item im HP.

Edit:
Kromm’s Posting bestätigt meine Vermutung mit dem Autorun nach einer Animation (Ausweichen ist ja in dem Sinn auch eine Animation).

automatischer autorun

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Hey! Mein Freund und ich haben das selbe Problem. Mittlerweile denke ich auch, es ist definitiv ein Bug.
Seitdem Fraktale Update tritt dies auf. Sobald ich etwas aufheben moechte, rennt mein Charakter erstmal los, anstatt den Gegenstand aufzuheben.
Ich habe schon mehrmals rumgefragt und musste feststellen, dass der Fehler bei sehr vielen vorkommt.

Wie gesagt, beim aufheben eines Gegenstandes passiert der autorun bei mir und einigen anderen. Zumindest faellt es mir dort immer wieder mal auf.
Wie oft ich schon innerlich ausgetickt bin deswegen… Anet will uns sicher aergern.
Vorallem ist das sehr gut, wenn das Leben davon abhaengt.

(Zuletzt bearbeitet am von yummeh.6175)

automatischer autorun

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Bei mir liegt es btw defintitiv nicht an der Taste “R”, weil ich mein Autorun dort nicht verlegt habe.

automatischer autorun

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Scheint ja irgendwie nicht so viele zu stoeren? Ich fuer mein Teil finde diesen Fehler immer noch sehr nervig, wann wird dieser endlich behoben?!

automatischer autorun

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: skarpak.8594

skarpak.8594

Diesen “automatischen Autorun” hab ich auch ab und zu – und ich glaube ich weiß, wie er passiert:
Wenn man gerade eine Aktion mit Animation ausführt, z.B. Aufheben eines herumliegenden Gegenstands, und man in der Zeit schon mit WASD loslaufen will, aktiviert sich der Autorun.
So zumindest meine Beobachtung.

genau das ist auch meine beobachtung.

ist bei mir auch schon nach dem ausweichen aufgetreten oder nachdem ich einen skill genutzt habe, allerings passiert es da wesentlich seltener, sodass ich es in diesem falle noch nicht reproduzieren konnte.

Skarpak – Silent Killer Engine [sKe]

automatischer autorun

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

nicht nur ich selbst sondern auch einige leute die ich kenne können davon ein lied singen … bis jetz eher ohne grund aber die beobachtungen kann ich durchaus bestätigen das sind die häufigsten stellen wenn man etwas aufheben möchte was oft dazu führt das man irgendwo runter fällt wenn der char munter weiterrennt …..

Und ja mich stört es extrem!
nicht nur das man unnötige rep kosten hat nein auch in instanzen führte es schon zu unnötigen wipes weil man schon genug gegner gezogen und durch solche fehler nur unnötig mehr heran geholt hat …..außerdem ist es nicht immer einfach in diesem momant rechtzeitig zu reagieren oder die taste zu finden die dem ganzen ein ende setzt!

automatischer autorun

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gumpentroll.6951

Gumpentroll.6951

Habe das selbe Problem als Ranger und kann Dargor .6249 nur bestätigen.
Ist prima wenn man im WvW oder im Verlies/Fraktal deswegen ständig draufgeht, wenn man in den Zerg rennt oder von der nächsten Klippe beim aufheben des Loots.
Es ist auch ein Fehler der mit dem Januar-Patch nicht behoben wurde, aber seit dem Wintertagsevent vorhanden ist.
Liebes A-Net: Schön wenn ihr neue Ideen habt, aber bringt doch erstmal das vorhandene unter Kontrolle, das Spiel wird mehr und mehr zum Zustand als zum Spiel.

automatischer autorun

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Hab das Problem schon seit Verkaufsstart, nicht erst seit dem Wintertag. Und jeder kennt es und weiß von nervigen Erlebnissen damit zu berichten, aber geändert hat sich leider wieder nix daran.