automatisches evaden

automatisches evaden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Weez.6315

Weez.6315

Guten Tag,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Charakter (vorallem auffällig im Pvp) von alleine ausweicht, nachdem er immobilisiert oder KD wurde. Was für mich als Tunierspieler sehr problematisch ist wenn ich beispielsweise einen healskill benutze während ich immobilisiert bin und dieser dann abgebrochen wird etc.
Ich habe ausweichen auf Alt Links liegen und bin mir 100% sicher dass ich dort nicht immer ausversehen drauf komme. Nach ein paar tests hab ich festgestellt, dass dies nur passiert wenn ich wirklich skills benutze, jedoch nicht wenn ich keine taste drücke. Das ausweichen mit doppel pfeiltaste ist auch ausgeschaltet.

Ich weiß wirklich nicht wie dieses Problem zustande kommt, vllt habt ihr da ja Ideen

mfg

automatisches evaden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Weez.6315

Weez.6315

Habe nun ein wenig mehr getestet und kann das Problem genauer eingrenzen:
Wenn ich, während ich immobilisiert bin, auf ausweichen drücke und danach eine Fertigkeit benutze die eine gewisse zeit zur ausführung braucht wie zum beispiel ein healskill oder die Wächter Elite erneuerter fokus wird diese sobald immobilisieren aufhört unterbrochen und der charakter weicht aus. Wenn man jedoch am anfang einer immobilisierung ausweichen drückt und dann keinen skill benutzt, weicht man danach auch nicht mehr aus.
Ich hoffe ihr konntet mir irgendwie folgen.

automatisches evaden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Das kenne ich aus dem WvW. Zum Teil ist es sogar so, dass wenn ich Ausweichen drücke und noch kurz vor Beginn der Ausweichrolle in den Downstate komme, dass ich letztendlich nachdem ich wiederbelebt wurde die Ausweichrolle vollführe.

Ich weiss nicht, wieso und wie es dazu kommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

automatisches evaden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kylori.8234

Kylori.8234

Das liegt daran, dass Ausweichen “gemerkt” wird. Wenn aus irgendeinem Grund man gerade nicht ausweichen kann (root, tot), wird die Ausweichrolle so lange gespeichert, bis sie durchgeführt werden kann. Ziemlich behämmerte Sache

automatisches evaden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Ja aber wenn man “benommen” ist vergisst man doch was man machen wollte (logisch gesehen) und wenn man “tod” ist sowieso.. :p

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

automatisches evaden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Weez.6315

Weez.6315

hab es auch teilweise wenn ich im pvp wiederbelebt werde, dass mein charakter dann aufeinmal nachm spawn die rolle nach hinten macht cO

automatisches evaden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sicfried.4096

Sicfried.4096

Den Fehler müssen sie mit einem der Updates um den 14ten herum “eingebaut” haben denn am 18ten haben sie den vermeintlich gefixt:

Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass eine Ausweichrolle ungewollt nach einer Betäubung ausgeführt wurde, wenn diese zuvor in die Fertigkeiten-Abfolge eingereiht wurde.

Das dieses Problem nicht behoben wurde sollte dieser Thread beweisen.