Überlegene Rune des Dolyak 6 von 6 Lebensregeneration
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Mayestic.9836
Posted by: Mayestic.9836
Ich frage mich bereits anderenorts herum aber da keine offizielle Aussage zu finden ist frage ich hier ob dieser 6 von 6 Boni der "Überlegene Rune des Dolyak " ´s buggy ist oder einwandfrei funktioniert.
Das Problem das ich habe ist das ich keine Lebensregeneration wahrnehme oder aber die Regeneration bei etwa 0,2% des maximalen Lebens pro Sekunde liegen muss. Denn bei 14000 Leben regeneriert da iwas mit 28 Lebenspunkte je Sekunde.
Das dies heikles Thema sein kann und man Balancing aufrecht halten muss mit den Fähigkeiten mancher Klassen verstehe ich nur mir als Dieb bringt sie scheinbar wenig ausser das ich 12 Gold verballert habe was nicht weiter schlimm ist.
Daher meine einfach Frage. Wirkt die Lebensregeneration der Rune so wie sie soll oder ist sie verbuggt bzw mit Absicht so schwach ? Oder verstehe ich nur iwas in der Wirkung der Rune nicht ?
Posted by: Shydara.8501
Ich halte eine Regeneration von 28 bei 14.000 Leben für realistisch.
Alle Heilungen und Regeneationen bringen bei allen Klassen sehr wenig.
Nur der Waldläufer hat dort extreme Vorteile. Der heilte sich und sein Pet mit Level 20 schon deutlich besser als mein Krieger mit Level 80. Nekro, Mesmer und Ele auf Wasser heilen sich auch noch gut. Der Dieb ist mehr ein Glaskanone und seine Heilung ist wohl niedriger, da der Dieb sich durch Rein- Rausporten und Unsichtbarkeit gut dem Kapfgeschehen entziehen kann.
Der Krieger hat z.B. einen passiven Skill für 15 Fertigkeitenpunkte, der eine Regeneration bringt. Bei Level 80 und 22.000 Leben bringt diese Regeneration gerade mal ca 40 Leben pro Sekunde. Also in Relation zur Anzahl der Lebenspunkte sogar noch weniger als die Dolyak Regeneration.
Posted by: Patulli.4915
Wenn der reg so niedrig sein soll wie er zur Zeit ist, dann isses einfach ne Sinnfreie Rune.
PS: der passive skill beim krieger für 15 punkte heilt glaub alle 2 sec oder so mit vollem adrenalin über 200 hps.
Posted by: Rutgaard.1784
Habe mir das Teil auch vor einiger Zeit zugelegt, HP Regeneration von 32 HP alle 1 1/2 Sekunden bei 20K HP. Inmeinen Augen ist das teil die 3 Gold nicht wert. Wenn man jetzt auf die Vita Liebschet kann man sich genau so gut die Rune der Svanir zulegen weil dort die gleiche Zähigkeit drin ist, und die kostet nur ein Bruchteil von dem was die Dolyak Rune kostet.
Posted by: Loran Bellenthor.6489
no offens, aber seit Uhrzeiten bekannt.
Guild Wars Wiki-Rune of the Dolyak
Sie macht genau 30 Heal pro Sekunde, mit dem +5% Bonus halt 31,5 bzw. 32 per Anzeige
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.