Überlegene Rune des Vampirismus

Überlegene Rune des Vampirismus

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chakashio.1285

Chakashio.1285

Tag,

ich habe bemerkt, dass der 6. Effekt der Rune nicht immer richtig funktioniert. Man soll sich bei unter 10% der HP automatisch in Nebel verwandeln, mit 60 Sekunden Cooldown.
Es kommt jedoch vor, dass der Effekt gar nicht aktiviert wird oder auch erst bei 100 von 17000 HP.

Überlegene Rune des Vampirismus

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Nutze die Runen schon seit ein paar Monaten und seitdem die alten Fehler behoben wurden, funkzioniert sie nahezu problemlos.
Vielleicht wurdes du einfach getötet bevor du 10% Leben erreichen konntest.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Überlegene Rune des Vampirismus

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chakashio.1285

Chakashio.1285

Nein, wie gesagt, in den letzten Stunden bin ich sicherlich 15 mal getötet worden, die Rune hat jedoch nur in geschätzt jedem zweiten Fall getriggert.

EDIT: Um das etwas weiter auszuführen:
Als ich mich heute eingeloggt habe und ins WvW gegangen bin, war ich erstaunt (und glücklich), da die Rune gleich dreimal hintereinander normal getriggert hat. Ich dachte erst, dass sie jetzt richtig funktionieren, aber kurz danach schon haben sie sich nur noch selten aktiviert. Auch wenn ich gerade dank Massenschlacht und Brennen mit nur 500 HP weggerannt bin; nichts ist passiert.

(Zuletzt bearbeitet am von Chakashio.1285)

Überlegene Rune des Vampirismus

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Mhmm habs gerade getestet und es hat keine Probleme bereitet. Ich kann dir also nicht helfen…

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Überlegene Rune des Vampirismus

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chakashio.1285

Chakashio.1285

Danke, ich teste es dann demnächst auch nochmal. Wenn ich es nicht vergesse, gibt es Rückmeldung!

Überlegene Rune des Vampirismus

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sero.4629

Sero.4629

bei mir geht die auch net richtig…habs zwar das letzte mal vor dem neusten Update ausprobiert aber die hat von 10 Situationen vll 2 mal eingesetzt…

Überlegene Rune des Vampirismus

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thomas.8627

Thomas.8627

Genauso geht es mir mit der Unterwanderungs-Rune. Da soll ich “angeblich” bei unter 10% unsichtbar werden. Ich habe es bis nur ein einziges Mal geschafft, das dieser Effekt auch eingetreten ist

Honi soit qui mal y pense!
Heimatwelt: Flussufer

Überlegene Rune des Vampirismus

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chakashio.1285

Chakashio.1285

So. Ich habe es nicht mit jemand anderem getestet, aber nochmal im WvW genau beobachtet. Mehrere Male bei unter 1800 HP (habe etwas mehr als 18000) ist nichts passiert.
Vielleicht wird der HP Stand, der durch Conditions verursacht wird, nicht überprüft? Also wenn ich 3k HP habe, für 2k HP brenne und nur noch 1k HP übrig habe, passiert nichts?
Oder ist der Server in großen Schlachten im WvW überlastet und lässt deswegen die Runenfähigkeit nicht durch?

Hmm…

Überlegene Rune des Vampirismus

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

So. Ich habe es nicht mit jemand anderem getestet, aber nochmal im WvW genau beobachtet. Mehrere Male bei unter 1800 HP (habe etwas mehr als 18000) ist nichts passiert.
Vielleicht wird der HP Stand, der durch Conditions verursacht wird, nicht überprüft? Also wenn ich 3k HP habe, für 2k HP brenne und nur noch 1k HP übrig habe, passiert nichts?
Oder ist der Server in großen Schlachten im WvW überlastet und lässt deswegen die Runenfähigkeit nicht durch?

Hmm…

Wenn schons skills nicht durchkommen seh ich für runen erst recht schwarz….