Überlegene Rune des Vampirismus und Todesschleier
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Angelus Nox.6915
(Zuletzt bearbeitet am von Angelus Nox.6915)
Die 6te Eigenschaft der überlegenen Rune des Vampirismus löst im Spiel mehrere Fehler aus. Mir sind sie besonders in Bezug zum Todesschleier des Nekromanten aufgefallen.
1. Die 6te Eigenschaft triggert bei ca. 80-90 Prozent Lebenskraft (nicht Lebenspunkte).
2. Die 6te Eigenschaft (die Nebelform) interrupted die Skills im Deathshroud.
3. Die 6te Eigenschaft killed alle gesammelten Minions des Nekros (wahrscheinlich kein Bug aber sehr kontraproduktiv).
4. Die 6te Eigenschaft hat kein visuelles Feedback, es werden nur die Waffenskills deaktiviert und man hat keine Ahnung was los ist, da der Char nicht wie Nebel aussieht.
Update: Habe heute noch ein bisschen damit getestet, Punkt 1 triggert nicht immer, aber insbesondere dann wenn man grade so ca. 20-30% Lebenspunkte hat. Ich bin mir nicht sicher aber für mich sieht es so aus als bedeutete das, man verliert im DS immernoch Lebenspunkte, weswegen die Rune dann auch triggert (z.B. durch Zustände – dann wäre der Fehler ja ein DS und kein Runenfehler, das wäre echt noch schlimmer).
Auch würde mich interessieren ob es jemals gefixed wird das alle Minions bei der 6ten Eigenschaft sterben? Wenn es so beabsichtigt ist kann ich mir nämlich gleich andere Runen zulegen da es die Rune für MM vollkommen unbrauchbar macht.
Vielleicht ein offizielles Statement dazu?
(Zuletzt bearbeitet am von Angelus Nox.6915)
Posted by: sHArkY.6914
Ich beobachte das auch schon eine Weile dieses Runenproblem, es würde reichen wenn man wie bei Nebelform vom Elementarmagier das Feedback bekommen würde.
Magnetaura usw. funktioniert in der Hinsicht ja auch.
Nur es lößt ja nie aus außer, außer im Todesschleier vom Nekro wo es aber alles deaktiviert und einen wirklich stark verwirrt was und warum da gerade sowas passiert.
Posted by: kyeloon.5826
Ist ja ein ziemlich deftiger Bug… Meine Frage: Ist das mittlerweile gefixt worden? Bin nicht so scharf drauf jetzt Geld für ne Rune auszugeben, die mir meinen Todessschleier zerschießt…
Witzig, grade installiere ich GW2 neu und schaue zur Unterhaltung hier rein. Ich logge mich eigtl. gar nicht mehr hier ein da das ofizielle Forum ja ohnehin kein brauchbares Feedback von ofizieller Seite bietet. Daher würde ich dir auch empfehlen das nächste mal so eine Frage besser auf Wartower.de zu stellen oder einen X beliebigen Passanten auf der Straße dazu zu befragen, da hast du eine höhere Aussicht auf eine kompetente Antwort als hier. Aber wie der Zufall so will hier meine Antwort: “Nein”.
Das Problem scheint zwar schon lange bekannt zu sein, die Devs scheint es jedenfalls nicht zu interessieren. Die Runen im allgemeinen bräuchten dringend mal ein bisschen Liebe und Beachtung, daher kann ich nur dringend empfehlen Runen erstmal im PvP ausgiebig anzutesten und dann zu entscheiden ob sie für dich nützlich sind (oder Funktionsfähig), denn da kosten sie dich nichts.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.