Überlegenes Sigill der Wahrnehmung Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: alumion.3682

alumion.3682

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Überlegenen Sigill der Wahrnehmung. Normalerweise sollte (wie es auch im Tooltip steht) für jedem besiegten Gegner einen Stack Präzision geben (+10 Präzision, maximal 25 Stacks). Und genau das passiert bei mir nicht.
Ich hab schon alles möglich versucht: Aus- und Einloggen, Client neustarten, Waffenwechsel, etc.

Andere Sigille funktionieren einwandfrei, z. B. habe ich in der Haupthandwaffe ein Überlegenes Sigill der Gebrechlichkeit, welches Verwundbarkeit verteilt oder ein Überlegenes Sigill der Präzision, welches generell +7% mehr Präzision gibt.

Hat eventuell noch jemand ein ähnliches Problem?

alumion.3682

Moin,

so…hab es bei mir beheben können. War auf jeden Fall ein Bug und kein Verständnisproblem auf meiner Seite!

Und zwar hab ich eins der Sigille aus der Waffe mit einem Aufwertungsextraktor rausgenommen und wieder reingesetzt. Danach wurden die Stacks wieder ganz normal hochgezählt. Interessanterweise auch die von dem Sigill der zweiten Waffe obwohl ich die garnicht angepackt habe…naja…

Also, falls jemand dasselbe oder ein ähnliches Problem haben sollte: Sigill raus, Sigill rein, geht.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

alumion.3682

Tja…leider muss ich revidieren -.-
Sobald man sich einmal aus- und wieder eingeloggt hat ist das Problem wieder da: Gegner gekillt -> keine Präzsionsstacks.

Ich mach da nu mal ein Ingame Ticket draus, weil irgendwie scheine ich der einzige mit diesem Phänomen zu sein
schnief :_(