Übermäßiger Spawn von Krähen = Exploit?

Übermäßiger Spawn von Krähen = Exploit?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Iuzefa.4692

Iuzefa.4692

Hallo an alle,

ich war heute in der Blutstromküste unterwegs und fand einen Spot ( Wegmarke Grenzlager) wo übermäßig viele Krähen gespawnt sind. Ist das so gewollt?

Einige Spieler benutzten Haloween-Items um die Krähen in Candycorns umzuwandeln und farmten diese ab. Wenn der übermäßige Spawn von den Krähen gewollt wäre, wäre dann diese Methode des Farmens auch kein Exploit? Das wäre wissenswert… immerhin bringt dies pro Stunde gut 20g ein

LG,
Iuzefa

Attachments:

Übermäßiger Spawn von Krähen = Exploit?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Schau dir die Aufgabe an. Der Ort ist vom Tod verseucht. Und Krähen gehören naturgemäß wie die Ratten zur Müllabfuhr, bringen jedoch auch Krankheiten mit sich, weswegen es dort sie zu töten/vertreiben gilt.

Es waren schon immer so viele Krähen dort unterwegs und es nur eine Frage der Zeit, bis man es für sich entdeckte. In RataSum spawnten auch viele weißnamige Käfer, was nicht als Exploit zählte. Wurde dennoch entfernt.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Übermäßiger Spawn von Krähen = Exploit?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Anstatt die einzelnen Spawn Punkte alle zu fixen sollte Anet lieber mal das Übel an der Wurzel packen → Alle Gegenstände aus den Halloweenbeuteln sollten nicht beim Händler verkaufbar sein, sprich einen Händlergegenwert von 0 Kupfer haben.

Ich finds eh albern das diese Halloweenitems beim NPC so viel wert sind. Bei anderen Events (wie z.B. Weichnachten) gibt es solche künstlichen Goldgeneratoren nämlich nicht!

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Übermäßiger Spawn von Krähen = Exploit?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Und dann?
Verstopfen die dinger den TP bis zum erbrechen.
Von den kleinen Schneeflocken sind über 14 millionen im TP und die aussichten das die irgendwann mal verbraucht werden sind 0. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Übermäßiger Spawn von Krähen = Exploit?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Verkaufbar können die ruhig bleiben, nur halt nicht im Handelsposten, sonder wie Trophäen nur an normale Verkäufer. Meinetwegen auch für 1-2 Silber.
Und selbst wenn der Handelsposten zugemüllt wird, der hat endlos Kapazität, also bester Lagerplatz überhaupt.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Übermäßiger Spawn von Krähen = Exploit?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das Übel an der Wurzel packen wäre wenn eher sowas wie das kein Mais Balsam mehr
aus den Beuteln kommt und man den nur noch craften kann ..

Aber mich störts nicht wirklich .. daher isses mir auch egal

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.