Übermäßiges Versenden von Nachrichten

Übermäßiges Versenden von Nachrichten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Ich habe mich vor ein paar Minuten eingeloggt um ein paar Items zu verschicken. Bereits die allererste Nachricht wurde wegen übermäßigem Versenden von Nachrichten unterdrückt. Die Erste!
Nach der üblichen Wartezeit ging es dann zwar, aber denoch… es ist ärgerlich und kann so nicht richtig sein.

Ich habe einen bezahlten Account, definitiv kein f2p.

Übermäßiges Versenden von Nachrichten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hoellenphoenix.1592

hoellenphoenix.1592

Ja das ist wirklich schlimm hab erst vor 2 Tagen mit Freunden mit GW2 angefangen. Ich hab das spiel seit über 3 Jahren sie haben neu angefangen mit F2P Acc. Wollte nur an 3 Leute Taschen senden für den Start und bekomme nach der 2. Nachricht diese dumme Nachricht… mal ehrlich Übermäßig senden sind schon 2? Das limit finde ich etwas heftig… Habe das Hauptspiel gekauft vor 3 Jahren und jetzt das Addon ich versende bestimmt keinen mist rum wenn ich mal an 3 Leute was senden will… Sollte man vllt mal für die wo schon länger dabei sind und auch alles mit Authenti haben etwas ändern.