beutel und kisten

beutel und kisten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ginrin.3241

Ginrin.3241

Wenn ein Spieler im PvE für das Töten einer Kreatur Beute erhält und diese die Seltenheitsstufe “ungewöhnlich” oder höher hat, dann erscheint eine Kiste mit der Beute, anstatt wie bislang auf der getöteten Kreatur zu liegen. Falls die Seltenheitsstufe der Beute niedriger als “ungewöhnlich” ist, dann ist die Beute nach wie vor auf der getöteten Kreatur.

Das ist schön und gut in der beschreibung nur ist es so das ich allein heute 4 Kisten bekommen habe, in der zwei weiße gegenstände waren .
eine war nicht nicht anklickbar also leer und in einer war ein blauer gegenstand.
das sollte dann doch überprüft werden den sonst war es nur ein optisches gimmick

(Zuletzt bearbeitet am von Ginrin.3241)

beutel und kisten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sunny.3870

Sunny.3870

Das können wir mit der ganzen Gilde bestätigen, in diesen Kisten sind meistens nur ganz normale Dinge drin, sogar “poröse Knochen” und Co. und teilweise auch mal nicht zu öffnen.

Sunny

(Zuletzt bearbeitet am von Sunny.3870)

beutel und kisten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Horace.9120

Horace.9120

Moin,

kann unsere komplette Gilde ebenfalls bestätigen, da ist wohl irgendetwas schief gelaufen, genauso wie es immer noch oft genug vorkommt das Champs nichts droppen was ja eigentlich schon lange nicht mehr sein sollte.

mfg

beutel und kisten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Ich bin schon froh wenn ne Champ mal ne Knochen fallen läßt G

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

beutel und kisten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Ich grase mittlerweile auch Champs solo ab, jedoch oftmals ohne einen Hauch von Belohnung zu bekommen. Gibt es Unterschiede zwischen Event-Champs und normalen Champs oder sollten alle gut droppen??

beutel und kisten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ginrin.3241

Ginrin.3241

ich denke da kümmert sich nicht wirklich wer darum fakt ist das von 10-20 kisten eventuell mal einen selten ist.
Es ist wieder nicht das was angekündigt wurde, ähnlich der Aussage das Veteranen und Champions jetzt bessere Teile droppen.
Veteranen und Champions droppen wie bisher sehr wenig und meistens gar nichts.
Bei den Kisten das selbe, sehr viel weis ,meist blau und äußerst selten …das seltene :-)
Das es eingeführt wurde ist nett, wofür es eingeführt wurde aber… ist nicht vorhanden