dauer kick im spiel

dauer kick im spiel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lloydo.1378

Lloydo.1378

hallo seit letzten update den 7.9 kickts mich fast im 5 min tackt wollte mahl fragen ob noch andere das problem haben oder ob man da was machen kann weil es nervt p.s kurz vom kick macht es ganichts mehr man kann z.b nicht mehr auf stadt klamotten oder ins Ah zu greifen hoffe da wird schnell was gemacht weil voher lief es einbandfrei

dauer kick im spiel

Posted by: Moody Magician.1580

Moody Magician.1580

Also bei mir stürzt der Client auch ständig ab. Nach dem erneuten Login muss ich dann wieder an der alten Stelle anfangen. Bitte helft uns! So macht das echt kein Spaß.

dauer kick im spiel

Posted by: Bengurion.5314

Bengurion.5314

Gleiches Problem – ich bin jetzt innerhalb von 20 Minuten 5 mal rausgeflogen und muss jedesmal die gleichen 5 min wieder spielen. Punkte, welche ich gerade entdeckt hatte, sind wieder offen…

dauer kick im spiel

Posted by: DaniGalvani.8476

DaniGalvani.8476

Mich kotzt es auch so langsam an mit dem Spiel. Jedesmal wenn ein Update gemacht wird funktioniert etwas nicht. Ich habe seit dem heutigen Update nur Probleme mit dem Client. Er stürzt auch nur noch ab. Vorher hatte ich niemals das Problem.

dauer kick im spiel

Posted by: Vhanx.6957

Vhanx.6957

dito hab das gleiche problem ->

Gebiet: Löwenstein
-> beim craften willkürlicher DC und dann kann ich das zeug neu craften

Server Kodash [ aber grad auf dem überlauf ]

dauer kick im spiel

Posted by: Raven.1948

Raven.1948

selbes Problem auf Elonafels. Werde alle 10min gekickt und muss alle quest wiederholen die ich bis dahin gemacht habe.

dauer kick im spiel

Posted by: Moody Magician.1580

Moody Magician.1580

Ausserdem steht, unten links bei der Charakterauswahl, nun ständig: 0% der Karte erforscht, dabei sind es immerhin schon 31%.

dauer kick im spiel

Posted by: EmptyWalls.1748

EmptyWalls.1748

Auch im Gebiet von Lonars Pass und im Funkenschwärmersumpf auf Elonafels[DE] kommt es dauerhaft zum “Client-Crash”. Bei meinem Mitspieler auf den Gendarren Feldern läuft es zwar nicht lagfrei, aber ohne Abstürze.

Edit: Der Spielstand wird ca. 5 Minuten zurückgesetzt.

(Zuletzt bearbeitet am von EmptyWalls.1748)