dauer kick im spiel
Also bei mir stürzt der Client auch ständig ab. Nach dem erneuten Login muss ich dann wieder an der alten Stelle anfangen. Bitte helft uns! So macht das echt kein Spaß.
Gleiches Problem – ich bin jetzt innerhalb von 20 Minuten 5 mal rausgeflogen und muss jedesmal die gleichen 5 min wieder spielen. Punkte, welche ich gerade entdeckt hatte, sind wieder offen…
Mich kotzt es auch so langsam an mit dem Spiel. Jedesmal wenn ein Update gemacht wird funktioniert etwas nicht. Ich habe seit dem heutigen Update nur Probleme mit dem Client. Er stürzt auch nur noch ab. Vorher hatte ich niemals das Problem.
dito hab das gleiche problem ->
Gebiet: Löwenstein
-> beim craften willkürlicher DC und dann kann ich das zeug neu craften
Server Kodash [ aber grad auf dem überlauf ]
selbes Problem auf Elonafels. Werde alle 10min gekickt und muss alle quest wiederholen die ich bis dahin gemacht habe.
Ausserdem steht, unten links bei der Charakterauswahl, nun ständig: 0% der Karte erforscht, dabei sind es immerhin schon 31%.
Auch im Gebiet von Lonars Pass und im Funkenschwärmersumpf auf Elonafels[DE] kommt es dauerhaft zum “Client-Crash”. Bei meinem Mitspieler auf den Gendarren Feldern läuft es zwar nicht lagfrei, aber ohne Abstürze.
Edit: Der Spielstand wird ca. 5 Minuten zurückgesetzt.
(Zuletzt bearbeitet am von EmptyWalls.1748)