der dieb und das ewige verbuggen...
push nach oben, es nervt wenn man in den texturen hängen bleibt!!! wenn ich dann noch lese, aktuelles spielupdate, keine änderungen durchgeführt, versteh ich das nicht. lest ihr nicht im forum anet?
Das hat der Mesmer noch wesentlich häufiger, bei ihm verursachen das nämlich ganze 3 Skills. Nervig ists trotzdem extrem, besonders in Missionen.
ja die hatte ich fast durch und musste deswegen abbrechen, dass vermiest einem die laune extrem, dann weiter zu machen. der dieb ist ein jumping char schlecht hin, wenn man den auf dolche spielt und dann noch auf condi. es darf eigentlich nicht sein, dass chars in texturen hängen bleiben, bzw durch das jumping an orten landen, wo sie nicht hingehören, weil sie durch wände fliegen.
würde anet mir mein verschwendetes ig geld wieder geben müssen, wäre das 1 gold bestimmt bereits erreicht.
mir würds ja schon reichen, wenn mal wenigstens nen statement käme, aber hier schreibt nicht mal einer von den herren. im englischen forum wird sich auch gekümmert, nur der deutsche support bekommts mal wieder nicht hin.
in der beta hatte ich ja noch hoffnungen, aber danach war schluss damit, dass man sich um die deutsche community gekümmert hat. traurig.
wtf? ich hab meinen dieb,der inzwischen nun schon ne ganze weile lvl 80 ist, noch nie derartig verbuggt o_0 klar landet man mal schnell irgendwo wo man net hin wollte (bsp.: man weicht in nem kampf aus und fliegt von ner klippe) an irgendwelchen texturen bin ich auch noch nie hängengeblieben…wie zum teufel bekommt ihr das immer hin? o_0
@taniquel, ach ich bin vor Orr schon einmal mit meinem Dieb in einen “Event-Reaktor” gelandet.
Das war so ein Teil eines Events und plötzlich stand ich in diesem Teil drin und kam nicht mehr raus.
Ich konnte nur noch die Wegmarke benutzen.
Unter der Treppe bin ich noch nie gelandet, aber das war schon echt tricky ;-)
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)
Wenn du als Dieb in der Wand oder in Gegenständen feststeckst, benutze den Kurzbogen und Skill Nummer 5, Infiltratorpfeil. Klappt in 9 von 10 Fällen.
frage mich auch wie ihr das schafft.
Hab meinen Dieb auch schon ewig auf 80 und bin nie irgendwie hängengeblieben ^^
ja eigentlich wärend des kampfes, wenn du zb die ganze zeit über deinen gegner springst, auf einmal bist du da, wo du nicht hin willst.