die beste markenverteilung guild wars 2 hat es geschafft :D
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: zess.2037
Posted by: zess.2037
hallo liebe guildwars community !
Nach einem ordentlich cof explo run bekommt man 60 marken danach nur noch 45.
Stadessen hab ich immer 15 bekommen , ich dachte mir ich müsste jetzt so lange für das set farmen und hab mehrere runs gemacht bis mir ein Freund gesagt hat wie viel er für einen run bekommt…..
also steh ich jetzt da mit meinen 70 marken wo ich 15 beim ersten und 2ten bekomme habe und 5 beim dritten .
Find das ziemlich ungerecht das ,dass manche spieler nur so wenige bekommen und andere mit marken überschüttet werden…
Posted by: Trenny.3290
Die Spieler die da Konsequent exploiten werden schon noch ihre Strafe dafür bekommen. Man sieht ja genug Leute, die schon mit der Set-Rüssi rumlaufen. Viele von denen haben bestimmt diesen Exploit benutzt. Nur eine Frage der Zeit, bis die gebannt werden…
Wird halt immer pro Tag weniger, um diesem gefarme entgegen zu wirken.
Posted by: Camo.5348
Ähm, ihr wisst aber schon, das der Bug mit der Markenverteilung schon seit Dienstag bekannt ist? Lest mal ein bisschen in diesem Forum und schon wird einiges klarer (auch wenn der Bug dadurch nicht behoben ist).
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.