die gelben Punkte
Die ganze neue Anzeige ist unzufriedenstellend. Auch kann man nicht mehr sehen, wo sich Grp-Member befinden, wenn außerhalb der Karte. Das ging vorher besser via Richtungsanzeige.
Codex Aquila [CA]
und immer noch werde ich als Punkt dagestellt und für alle Gildies sichtbar, wenn ich OFFLINE eingeloggt bin! DAS darf so nicht sein – ansonsten macht die Einstellung “ich bin nicht da” null Sinn!!! …also die abschaffen der die gelben Punkte überdenken!
Deine probleme hätt ich gern,echt.. Hast du dich mal im Forum umgesehen? Wieviele Leggys, events,quests etc aktuell verbuggt sind?
Repräsentier deine Gilde halt einfach solange nich mehr,dann wirst du auch nicht angezeigt bei denen. Einfach mal einen Schritt weiter denken Anet hat momentan genug-und definitiv wichtigere- bugs zu fixen…
Es wird eine Option angeboten, die im Zusammenhang mit Datenschutz und Sicherheit steht, welche so einfach nicht vorhanden/funktionsfähig ist. Das lässt sich unter keinen Umständen herunterspielen.
Wenn “Unsichtbar” nicht funktioniert, dann sollte der Status komplett entfernt werden.
Nebenbei bemerkt finde ich es immer wieder erstaunlich, wieso andere Spieler irgendwelche Bug-Meldungen runterspielen wollen und dabei von irgendwelchen Prioritäten reden, die sich natürlich mit denen von ANet decken. (Hätten die Fehler in den Sammlungen eine hohe Priorität, dann wären sie schon lange gelöst – nicht wahr?)
PS: Aber der Hinweis mit dem nicht-repräsentieren ist immerhin hilfreich, wenn er denn tatsächlich so funktioniert.
Ein Bug ist das wahrscheinlich nicht, sondern ehr ein noch nicht vorhandenes Feature. Ich stimme Lotus insofern zu, dass es zumindest bei großen Gilden +350 Member auf der Minimap zB auch bei Gildenevents extrem unübersichtlich ist, speziell bei Gildenmissionen. Man sollte die gelben Punkte einfach abschalten können.
PS: seit einfach mal etwas entspannter hier im Forum ^^
MfG
deutschsprachige PVX Gilde …