(Zuletzt bearbeitet am von FQDN.1405)
die gildenfunktion und ich
Im Grunde ist es ein “MIMIMI” Beitrag, aber er wurde verdammt geil geschrieben, das es mir Spass gemacht hat ihn zu lesen, kann nicht jeder sein “MIMIMI” so schreiben?
Aber dennoch hast du recht, wir haben schlussendlich unsere Gilde aufgelöst und sind einer anderen beigetretten, nun sind wir alle Glücklich ^^
Gildenmeister von Peditum Mortiferum
Na wenn das nur die einzigen Probleme wären, FQDN Da gibts leider noch viel mehr…
ich wollte buchstaben sparen (2000 wörter am tag und so) und glaube das die richtung klar ist in der tat das waren (leider) nur eckpunkte… hehe
Naja es gibt schlimmeres als das was Guild Wars 2 gerade mitmacht, ich finde es jedoch gut das sie schnell reagieren und Patches nachliefern, nur lustig das heute ein Oatch kan der wieder mal Gilden kaputt gemacht hat und zeitgleich eine Email bei mir eintrifft in der folgendes drin steht.
_"Guild Wars 2 ist von Natur aus ein geselliges Spiel, das Anreiz zur Zusammenarbeit zwischen Spielern bietet, anstatt Rivalität zu schüren. Wenn Spieler sich zusammentun, sich organisieren und zusammenarbeiten, können wunderbare Dinge passieren.
Tretet einer Gilde bei oder gründet selbst eine
Gilden bieten eine fantastische Möglichkeit, euch mit anderen Spielern zusammenzutun und online eine Gemeinschaft zu bilden. Einfach ausgedrückt, handelt es sich bei Gilden um organisierte Gruppen von Spielern, die sich zum gegenseitigen Nutzen und aus Kameradschaft zusammenschließen. Gildenmitglieder können für ihre Gilden Einfluss sammeln, den sie zum Kauf von Aufwertungen im Spiel, Lagermöglichkeiten für die Gruppe, Welt gegen Welt-Boni und mehr verwenden können.
Drückt einfach „G“, um die Gildenübersicht zu öffnen. Hier könnt ihr eure eigene Gilde gründen oder eine Einladung in eine bestehende Gilde annehmen. Um eine detailliertere Beschreibung der Gilden zu lesen, konsultiert das Guild Wars 2-Wiki.
Stellt eure Fertigkeiten in Spieler gegen Spieler-Matches auf die Probe
Spieler gegen Spieler-Kämpfe (PvP) hören sich vielleicht zunächst nicht nach Teamarbeit und Kooperation an, doch der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Zusammenarbeit mit anderen. Im PvP treten Teams aus fünf Spielern auf kleinen Karten gegeneinander an, um Ziele zu erobern. Die Stärke aller Spieler wird dabei auf das gleiche Niveau gesetzt, um im PvP Chancengleichheit für alle Spieler zu gewährleisten.
Wenn ihr am PvP teilnehmen möchtet, öffnet einfach eure Heldenübersicht (H) und klickt auf den PvP-Reiter mit den gekreuzten Schwertern.
Nehmt an Welt gegen Welt-Kämpfen teil
Der Welt gegen Welt-Modus bietet euch eine tolle Gelegenheit, vereint mit anderen Spielern eurer Welt in groß angelegten Spieler gegen Spieler-Kämpfen auf vier riesigen, miteinander verbundenen Karten anzutreten.
Im Welt gegen Welt-Modus bekriegen sich Spieler von drei verschiedenen Servern auf vier miteinander verbundenen Karten in den Nebeln. Tut euch mit anderen Spielern zusammen, um Festungen zu belagern, Nachschub zu erbeuten und Feinde zu töten, und so Punkte für eure Welt zu sammeln.
Drückt einfach auf „B“ und wählt die Karte, die ihr betreten möchtet. Wie in Tyria ist auch in den Nebeln das Entdecken und Lernen das A und O – nicht zu vergessen der Spaß."_
Lustig oder? Ist das jetzt Irnoie seitens ANet oder absoluter Ernst?
Gildenmeister von Peditum Mortiferum
Über diese Mail musste ich auch sehr schmunzeln, nachdem ich niemanden mehr in der Gilde sehen konnte
ach ihr hattet die auch… ich dachte schon ich hätte das geträumt
Die Mail so toll gewesen, dass ich dachte ich log mich mal ein und schau ob meiner baufällige Gilde mit ihren Kinderkrankheiten noch da ist. Ja, ist sie!!!
Wenn doch mal ne hilfreiche Mail oer Posting erscheinen würde, wäre ich deutlich begeisteter.
In diesem Sinne.
Spocky
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See
wie gesagt mehrere support tickets seit wochen
heyho und guggugs
zum einen muss ich gestehen das der beitrag echt ………. einzigartig ist und ich würde drüber lachen wäre der inhalt nicht so unnett. aber geschrieben ist er echt göttlich!
zum zweiten muss ich sagen das weder ich noch ein member as meiner gilde irgendsolche probs hatte. also von wegen member weg und keine punkte und so scherze. ich find es echt seltsam das so viele darüber meckern (jaja ich weiß zu recht!) und ich aus meinem näheren umfeld gar keine probs in die richtung gehört habe.
desweiteren ist uns allen wohl bekannt das der support gerade jetzt wohl nicht weiß wo er anfangen soll und wohl oft schon an einem problem arbeitet und es schlicht weg …….. mhmmm vergisst? oder für unnötig hällt auf ein ticket zu antworten das eh schon in bearbeitung ist. was auf der einen seite verständlich erscheint wenn man es aus der sicht des support betrachtet weil warum mit was beschäftigen das eh in bearbeitung ist? wenn man es aus der sicht von dem ticket-schreiber betrachtet ist es einfach nur ärgerlich nicht mal eine antwort zu bekommen.
was mich wieder zu dem schluss bringt das deutsche supports irgendwie ……… chronisch überarbeitet sind. also nicht nur der von gw2 sondern viele deutsche support. was mich weiter zu der frage bringt, sind die unterbesetzt? wenn ja denke ich sollte man da dran arbeiten weil das wäre nicht das erste game dem spieler stiften gehn weil der support ………. ungenügend …….. ist.
was jetzt nicht weiter hilft bei dem prob mit der gilde. hüstel also back to topick ….
hast du noch nen andern char mit dem du evtl noch nicht in der gilde bist und da mal auf beitreten gehn kannst um zu sehen ob es sich so “aufdröselt”? ………. weil gaaaaaaaanz am anfang hatte ich das einmal bis zum umloggen das ich die gilde nich gesehen habe. aber nachdem ich den char gewechselt hatte und den zweitchar auch in die gilde aufgenommen hatte war alles wieder da. das ist nur so ne idee obs hilft, keinen schimmer.
(da es damals bei mir echt nur um – hmm 5 minuten ging hab ich das mal nicht als “problem mit der gilde” eingestuft ^^)
aber noch mal hut ab für die wirklich schön geschriebene .. hmmm beschwerde? ^^
beste grüße
(Zuletzt bearbeitet am von Aywanin.7384)