eine funkelnde Rettung

eine funkelnde Rettung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LPCreeper.9312

LPCreeper.9312

F:

ich war mit meiner Asura – Waldläuferin(Level 11) an der Persönliche Geschichte “Eine funkelnde Rettung” und am Anfang war alles okay aber als ich den Verbrennungs-Golem zerstören musste war er nicht da… Ich weiss nicht ob das ein bug ist aber ich finde es mühsam. Würde mich über eine Antwort freuen!

LG LPCreeper

Attachments:

eine funkelnde Rettung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Feldorn.9564

Feldorn.9564

Scheint ein Bug zu sein. Habe es am Sonntag nämlich auch versucht und bei mir spawnt der Gegner ebenfalls nicht. Da kann man nur hoffen, dass Arena Net sich noch um den alten Inhalt kümmert… Ansonsten sehe ich keine Chance das wir die Story jemals abschliessen können.

eine funkelnde Rettung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rocketeer.2713

Rocketeer.2713

Bug is noch immer nicht behoben,das Spiel läuft schon seit Jahren und dann sowas,ich verstehe es nicht ?!

eine funkelnde Rettung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nokin.1895

Nokin.1895

Jops hab das Problem auch, aber bislang null Reaktion vom Support… Mega nervig….

eine funkelnde Rettung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Afuero.4217

Afuero.4217

Juchuuuu da bin ich ja nich der einzige xD

hab scho mehrere Ingame Reports samt Screenshot abgeschickt aber egal was ich mach es kommt keine besserung….

Sehr schade

eine funkelnde Rettung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Afuero.4217

Afuero.4217

Ich frag mich warum es keinen deutschen “GM” gibt der das mal hier gepostet hätte

Wer nicht so im englischen bewandert ist:
-> Problem bekannt
-> Patch in der Testing Phase
-> Wenn alles gut geht kommt er nächsten Dienstag (09.02.2016)

von GM Awsomeness
We do take weekends off, so please don’t freak out if we don’t post over the weekend.
A fix has been identified for this issue and is currently in the testing phase. If all goes well, it should be out in next Tuesday’s patch.
For those concerned with progress being blocked: while it definitely is frustrating to be stuck at a certain point in the story, you can still progress your character. The Personal Story is designed to be completed spread out across the whole leveling process, so it’s no problem to walk away from it for a few levels while you wait on the fix.
Thanks to all of you who have been patient with us on this one.
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/A-Sparkling-Rescue-cannot-be-completed-Merged/page/2

(Zuletzt bearbeitet am von Afuero.4217)

eine funkelnde Rettung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Elayne Scharfblick.6098

Elayne Scharfblick.6098

? Wenn alles gut geht kommt er nächsten Dienstag (09.01,2016)

?

Ich vermute du meinst den 09.02.2016 , ansonsten ist es etwas her und der 9.1. war ein Samstag

eine funkelnde Rettung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Afuero.4217

Afuero.4217

Ich hätte noch anmerken sollen
“Wer Tipfehler findet, darf sie behalten”

XD Ja ich meinte den 9.02 werds auch mal ausbessern ;D