einfrieren, Lags, Disconnects

einfrieren, Lags, Disconnects

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

Hallo
seit heute (monzag 19.08.) hab ich ständig skilllags also nichtbedienbarkeit der Fertigkeiten, auf der Stelle laufen, Rubberbanding, Disconnects.
Da ich nicht alleine damit bin, weil zur selben Zeit gleich 4 Gildenmember mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben, gehe ich von einem Serverproblem und nicht von einem Rechnerproblem aus. Problem tritt sowohl im WvW (Abaddon und Flussufer, 2 Acc.) als auch im PvE Diessa Plateau (Abaddon, Flussufer)

einfrieren, Lags, Disconnects

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Hab die gleichen Probleme auf Drakkar See, Elona Fels und Flussufer. Habs auch mit nem VPN probiert, da war genauso was somit ein Telekom Problem ziemlich ausschliesst.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

einfrieren, Lags, Disconnects

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Hatte gestern auch diese Probleme, Laggs und mehrere DCs auf Abbadons Mund. Aber nur in der freien Welt, im Dungeon war nichts.

(Zuletzt bearbeitet am von Melisendre.4390)

einfrieren, Lags, Disconnects

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

Abbadons Mund: Lags (Skillags, Anzeige Lags) in der freien Welt sowohl als auch in den Fraktalen.
Auch war teilweise plündern bzw. Gegenstände aufheben nicht möglich (denke mal das lag daran, das ich “woanders” war)

Viele Grüße
Kandro Flammenklaue

einfrieren, Lags, Disconnects

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Ich hab das Problem seit dem letzten Patch. Aber gestern war es besonders schlimm. Viele Gildenmitglieder waren ebenfalls betroffen, so dass wir sowohl Arah wie auch Gildenmission gestern abbrechen mussten. Ich hoffe, das wird heute behoben!

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

einfrieren, Lags, Disconnects

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Elora.9841

Elora.9841

Mir gehts seit dem letzten Patch genauso, wobei es gestern wirklich schlimm war. Nach dem fünften DC hab ichs dann gelassen. Weder ein -repair noch der Tipp mit dem /clientport 80 hat etwas gebracht. Ich vermute mal, dass sie an den Servern schrauben für die grosse Überraschung zum Geburtstag…

einfrieren, Lags, Disconnects

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Also das Problem scheint wohl eher ein allgemeines Internet-Problem zu sein, denn auch andere Games wie LoL sollen betroffen sein hab ich gelesen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

einfrieren, Lags, Disconnects

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shinsha.2493

Shinsha.2493

dito… ein disconect und kein einlogen mehr möglich…

einfrieren, Lags, Disconnects

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BrainSucka.8523

BrainSucka.8523

Bei mir black screen bzw nur noch der cursor zu sehen…. dann kein login mehr möglich. Nervt langsam nach den ganzen Problemen in den letzten Tagen

einfrieren, Lags, Disconnects

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Heshokima.6510

Heshokima.6510

Bei mir kommt nur:
Der Spieleclient kann momentan nicht auf den Login-Server zugreifen…
Der Server konnte Eure Zugriffsrechte für das Spiel nicht verifizieren…

einfrieren, Lags, Disconnects

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DeSequ.3981

DeSequ.3981

Bei mir kommt nur:
Der Spieleclient kann momentan nicht auf den Login-Server zugreifen…
Der Server konnte Eure Zugriffsrechte für das Spiel nicht verifizieren…

Jop das gleiche bei mir auch. Ich vermute mal da sie die Anzeigeverzögerung jetzt kompeltt abgeschaltet haben sind die Server abgerauch sind. Leider war die abschlatung der Anzeigeverzögerung keine gute Idee, habe noch weniger Übersicht und die Framerate ist auch gefallen. Naja die Übersicht in diesem Spiel ist eh für die Katz. Ich sehe die Champs nie in voller Größe, die oberen Anzeigen stören. Hitpoints sind nicht immer sichtbar etc. Der Charater ist viel zu mittig auf dem Bildschirm, dieser sollte schon ein gutes Stück nach unten versetzt werden oder es sollte wie in GW1 die Möglichkeit geben das Interface selbst zu gestalten.

[DD]Die Duchgeknallten[Abaddons Mund]

einfrieren, Lags, Disconnects

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BrainSucka.8523

BrainSucka.8523

es geht wieder !

einfrieren, Lags, Disconnects

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Camo.5348

Camo.5348

Ich habe bereits seit Samstag oder Sonntag (genau weiss ich nicht mehr) ebenfalls diverse Fehler: vor allem in Löwenstein und Götterfels, aber auch in Gebieten mit sehr vielen Spielern extreme Lags, sehr lange Ladezeiten bei Zonenwechseln, Texturenfehler und Client-Abstürze.
Das ganze hat sich seit dem Update von Gestern (20.08.13) nochmal extrem verschlimmert. Innerhalb einer Stunde ist mir 5 mal der Client abgestürzt. Dazu jetzt noch der Bug, daß trotz der Abschaltung die Namen von allen NPCs und Spielern angezeigt werden. Löwenstein und Götterfels waren gestern abend eine reine Diashow, genauso wie die Teilnahme an den Mechanisches Chaos Events. Dazu haben sich auch die Ladezeiten beim Zonenwechsel wieder extrem verlängert.
Und ich hatte auch noch viele Soundbugs. Der Umgebungssound in vollen Gebieten setzt erst nach 1-2 Minuten ein, verschiedene Bestätigungssound beim benutzen von Gegenständen werden nicht abgespielt usw.

Im großen und ganzen war GW2 zumindest gestern abend für mich unspielbar. Mit Mühe und Not habe ich meine Dailys machen können, danach hatte ich die Nase voll von den ständigen abstürzen.

einfrieren, Lags, Disconnects

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

@Camo

Das sind 2 verschiedene Sachen … die Tage vor dem Patch gabs allgemein wohl schwerwiegende Internet Probleme die zu Lags und Rausschmissen geführt haben.

Aktuell mit dem Patch jetzt fliegt man meist raus weil ne Zone gecrasht ist weil die Server halt noch nicht wirklich stabil mit den Mega-Zergs klarkommen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

einfrieren, Lags, Disconnects

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Also seit Montag stürzt mein Spiel ständig mit der schweren Fehler-Meldung ab. Bin gerade 3mal hintereinander rausgeflogen und lass es für heute sein. Ich werde GW gleich mal deinstallieren und dann wieder neu installieren, in der Hoffnung, dass das Problem dann behoben ist.

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

einfrieren, Lags, Disconnects

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Also seit Montag stürzt mein Spiel ständig mit der schweren Fehler-Meldung ab. Bin gerade 3mal hintereinander rausgeflogen und lass es für heute sein. Ich werde GW gleich mal deinstallieren und dann wieder neu installieren, in der Hoffnung, dass das Problem dann behoben ist.

Also wenn du inner Zone mit dem Zonen-Event warst und du danach wieder in der gleichen Zone landest (kein Überlauf) und das Event NICHT mehr läuft, dann is einfach nur die Zone gecrasht.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.