erfolgs truhen nicht erhalten

erfolgs truhen nicht erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Corath.2547

Corath.2547

hi habe nach ca 8-9 monaten gw2 pause wieder angefangen mit dem game und habe nun gesehen das man truhen für erfolge bekommt und wollte fragen ob es “normal” ist das ich die truhen die ich bereits bekommen haben sollte nicht mehr im nachhinen bekomme … habe dies erst festgestellt bei der 3500er erfolgspunkte truhe wie gesagt davor dir truhen ( falls es da welche gibt ) habe ich nicht erhalten … gibts eine möglichkeit an diese zu kommen oder sind diese einfach weg ?

mfg corath

erfolgs truhen nicht erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Wie sieht denn deine Anzeige bei H aus? Du kriegst nicht alle Truhen auf einmal, falls du bisher keine oder nur wenig abgeholt hast, aber genug Punkte hast. Du kriegst dann so lange immer eine täglich, bis du auf deinem korrekten Niveau bist.

erfolgs truhen nicht erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Corath.2547

Corath.2547

also unter “H” siehts bei mir so aus (erfolge siehe anhang)
und ich bekomm auch täglich keine dieser truhen bzw hab ich wie geagt 1mal bis jetzt eine solche truhe bekommen und das war bei 3500 pkt

http://www.pic-upload.de/view-21001387/gw007.jpg.html

erfolgs truhen nicht erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!
Du hast aber schon drei Belohnungen. Ergo wirst Du auch mehr als 1 Truhe erhalten haben.

LG
Nawa

erfolgs truhen nicht erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Corath.2547

Corath.2547

hmm genau das hab ich eben nicht wie gesagt hab mich nach ca8-9 monaten wieder eingeloggt und dan paar erfolge gemacht und hab 1 truhe bekommen .. aber wenn du sagst das alle “belohnungen” dort sind ist es ja dan ok und ich habs evtl mit dieser 1 truhe bekommen ….
dachte halt das wär alles aus dieser 1 truhe und es gäbe weitaus mehr oder so …

aaaber das problem hat sich ja damit dann aufgelöst
thx und schönen tag noch

erfolgs truhen nicht erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Irgendwer muss die Truhen aber angenommen und die drei Belohnungen, die du da freigeschaltet hast, ausgesucht haben (außer hier liegt ein sehr seltsamer Spielfehler vor).

Hast du ganz sicher nicht irgendwann mal kurz reingeschaut oder so? Oder eventuell jemand anderem die Login-Daten gegeben?

erfolgs truhen nicht erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Corath.2547

Corath.2547

jap definitv hat niemand meien daten bzw hab ich auch net reingeschaut gw2 war komplett deinstalliert … und ja den rest kennt ihr ich installier das spiel zieh die patches starte spiel erschaffe neuen char ( alte hab ich damals gelöscht als ich aufgehört habe)
und erstma nichts bis ich dan paar erfolge gemacht hatte und eine truhe bekommen habe … wenn ich das jetzt gerade richtig verstehe kann man sich die belohnungen aussuchen? weil wenn ja hätte ich niemals diese hässliche fackel genommen … aber naja wenns nen bug is muss ich damit leben evtl dacht ich mir auch schon das es was damit zu tun haben kann dass ich ja alle chars gelöscht hatte aber alle erfolge waren ja noch da und mein karma etc auch und 10 gold die ich nicht hatte vorher ….

erfolgs truhen nicht erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Das Gold kommt durch die Erfolgsbelohnungen zusammen, siehe auch http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Erfolg#Belohnungen

Des Weiteren ist in den Truhen ziemlich viel Kram drin, eventuell fehlt der dir. Du könntest eventuell den Support anschreiben, falls dir die zwei ausgesuchten Waffenskins bzw. der Armschutz überhaupt nicht zusagen und die weiteren Gegenstände nirgendwo auftauchen (insbesondere Ehrenabzeichen in der “Account-Geldbörse”, diverse Booster, Steine der mystischen Schmiede und dann halt weiteres). Könnte durchaus sein, dass das damit zusammenhängt, dass Charaktere gelöscht waren und die Truhen dadurch irgendwie nicht aufgeschoben wurden, wie eigentlich gedacht, sondern das Spiel sie direkt geöffnet hat und immer das erste in der Liste genommen wurde, oder sowas.

(Zuletzt bearbeitet am von aRTy.8951)

erfolgs truhen nicht erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Corath.2547

Corath.2547

ok ich werds ma über den support versuchen bin ma gespannt in wie weit es mir was bringt drückt mir die daumen oder so
mfg