fps abstürze und die gegner sieht man im wvw wieder nicht.

fps abstürze und die gegner sieht man im wvw wieder nicht.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

wie der titel es bereits sagt, man sieht im wvw wieder die gegner nicht, dazu laggt es teilweise der artig, dass man regelrechte fps stürze in kauf nehmen muss und zwar so, dass man seine skills teilweise nicht nutzen kann. nein es liegt weder an meinen einstellungen noch an meiner hardware, weil es gestern auch wunderbar funktionierte, das ganze ist erst seit heute wieder so extrem.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

fps abstürze und die gegner sieht man im wvw wieder nicht.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: bttn.6413

bttn.6413

Willkommen im Club der deutschen Internet-Technik
Man kann nur warten und hoffen auf ein besseres Routing.

fps abstürze und die gegner sieht man im wvw wieder nicht.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

es nervt einfach nur, wenn man stirbt, weil man die gegner nicht sieht und blind in den zerg rennt. zum kotzen. die rep kosten im wvw gehören so lange abgeschafft, bis das system funktioniert.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

fps abstürze und die gegner sieht man im wvw wieder nicht.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chester.8571

Chester.8571

also die FPS einbrüche hab ich nicht, Aber das problem mit dem sehen des Gegnerzergs…das kenn ich zu gut, und das nervt auch ein wenig.

fps abstürze und die gegner sieht man im wvw wieder nicht.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

sind wir die einzigen mit den problemen?

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

fps abstürze und die gegner sieht man im wvw wieder nicht.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Solin.4215

Solin.4215

also ich hab das prob nach wie vor dass man die gegner zu spät sieht fps hab ich jetzt nicht beobachtet

fps abstürze und die gegner sieht man im wvw wieder nicht.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Ihr seid nicht die einzigen nur die meisten hier sind es leid das Thema wieder und wieder und wieder durch zu kauen. Das Problem existiert nicht erst seit gestern sondern seitdem ich WvW mache und das sind schon einige Wochen.

Fakt ist aber auch das es bei mir am PC lag. Ich habe am Samstag mein Board und die CPU gewechselt. Vorher X4 630, jetzt i5-3570k und siehe da ich sehe ALLE feindlichen Spieler zu jeder Zeit und brauchte meine antike HD5770 noch nichtmals auszutauschen wie ich es befürchtet hatte. Meine FPS haben sich knapp verdreifacht und ich staunte schon über 90+ FPS im WvW bei kleinen Gemetzeln. Vorher ging die FPS bei solchen Aktionen nicht selten in den einstelligen Bereich.

Wer Geldsorgen hat sollte ein wenig auf ORR farmen. 3-4g pro Stunde nur mit Events, ganz ohne Farmausrüstung sind gut möglich. Danach kann man auch wieder 100 mal im WvW sterben.

Aber auch wenn man Gegner nicht sehen kann so sieht man sie wenn man mit der TAB-Taste durchtabt. Dann sieht man halt nur nen kleinen roten Pfeil über dem ansonsten unsichtbaren Spieler.

Ausserdem evtl ist es wem schon mal aufgefallen. Wenn man stirbt sieht man die Gegner oftmals kurze Zeit später. Könnte also auch an euren PCs liegen. Für mich hat sich das Upgrade gelohnt auch wenn 315€ schon nen großes Loch ins Geldbeutelchen reißen aber da am 21.12.12 ja die Welt untergeht dachte ich mir das ich dieses Jahr sowieso keine Weihnachtsgeschenke kaufen muss also spare ich ja Geld und gebs für Hardware aus.

Was mir noch grade einfällt. Ich weiß ja das es niemals an der Hardware eines Spieler liegt, immer ist es nur der Server, das Spiel oder der Provider schuld aber auch Hardware kann heute einwandfrei funktionieren und morgen schon nicht mehr. Andererseits hatte ich mal das Problemchen das ich Skills nicht auswählen konnte bzw wenn ich AE Skills anwenden wollte bekam ich 1-2 Sekunden lag. Das war immer zur gleichen Zeit, jeden Tag das selbe. Grund war meine Datensicherung. Wenn ich zur gleichen Zeit spiele wenn mein PC im Hintergrund seine Datensicherung fürs Backup macht klappt bei mir garnix mehr. Nichtmals PVE also Goldfarmen in ORR klappt dann.

(Zuletzt bearbeitet am von Mayestic.9836)

fps abstürze und die gegner sieht man im wvw wieder nicht.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

es wird aber immer wieder thema sein müssen, sonst denkt anet, dass das problem gelöst ist, wenn sich keiner meldet. übrigens lief es wochenlang bei mir gut, bis halt zum letzten update, nach dem die kugeln im wvw raus gepatched wurden.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

fps abstürze und die gegner sieht man im wvw wieder nicht.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Solin.4215

Solin.4215

ich hoffe doch mein i7 3770k und eine 680gtx sind ausreichent für das spiel

desweiteren lief es bei mir auch recht gut bis zu dem zeitpunkt als durch das halloweenevent die server nicht mehr wollten

fps abstürze und die gegner sieht man im wvw wieder nicht.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Claridiana.5230

Claridiana.5230

Und es ist ja nun nicht nur ein Problem des WvW, bei PvE-Gegnern in der Welt und bei Spieler-Chars tritt ja dasselbe auf. Hier ein Beispiel aus Löwenstein, so sah mein Bildschirm mehrere Sekunden aus. Offensichtlich war das System aus Server/Verbindung/Client nicht in der Lage, die Daten für gerade einmal 21 Chars innerhalb vernünftiger Zeit zu kommunizieren und darzustellen.

Auch beim Farmen auf Orr gestern konnte ich mit meinem etwas weiter hinten stehenden Ele die Gegner-Wellen oft nicht sehen. Nur aus den Aktivitäten meiner weiter vorne stehenden Mitspieler konnte ich jeweils ahnen, dass Gegner da ist und haute auf gut Glück AoEs in die Richtung. Beim Looten nach dem Kampf fand ich mich mehrmals plötzlich inmitten der nächsten Mob-Welle, die ich überhaupt nicht hatte kommen sehen, genau wie das im WvW passiert.

Ich fürchte, am System liegt grundsätzlich etwas im Argen, und daran wird sich wohl auch in absehbarer Zeit kaum etwas ändern.

Attachments:

fps abstürze und die gegner sieht man im wvw wieder nicht.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Da hab ich es jetzt besser. Seit ich die neue CPU habe läuft alles. Nur wollte ich mir eigentlich ne 7850 noch reinknallen aber ich lese in den Foren oft das Spieler mit dieser Graka oft Probleme haben. Ob das nun wirklich an der Graka liegt kann keiner sagen aber es fällt mir halt auf das wenn sie ihr System rausschreiben dort oft ne 7850 / 7870 steht + i5.

fps abstürze und die gegner sieht man im wvw wieder nicht.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: puenktchen.3189

puenktchen.3189

Ja. Das ist noch ein ziemlicher Spasskiller.

Mein persönlicher Workaround wenn ich einen Raid leite im WvW ist zwar das platzieren von Scouts rund um den Raid. Es ist aber trotzdem einfach nur nervig, wenn plötzlich der gesamte Knubbel im Dreck liegt und nach dem Tod langsam das Mesmerportal und der gegnerische Knubbel aufploppt..

Bitte ASAP was dagegen tun.. das ist bezogen auf große Schlachten im WvW absolut gamebreaking..

Dark Sun | Zabraxa [DS]
WvW Kommandeur
Elona Fels

fps abstürze und die gegner sieht man im wvw wieder nicht.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

joa und deswegen spiel ich momentan nicht. es macht einfach so keinen spass, du verreckst nur und hast horense rezzkosten. dafür will ich mein weniges geld nicht ausgeben, um ständig meine rüstung zu reparieren. wenn doch wenigstens die rezzkosten abgeschafft wären, bis das reibungslos funktioniert….

taktisch kann man so auch nicht vorgehen, wenn man blind in die gegner rennt…

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum