fps, events und jetzt wieder das leid mit ner gruppe?
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: fudashi.1058
gefühlte 50% der events sind aktuell im eimer, darüberhinaus kann man ein grossteil der fertigkeitsherausforderungen nicht mehr abschliessen und seit gestern sehe ich gruppenmitlieder wiedermal nur noch wenn sie im direkten umkreis sind auf der map…
sehr unbefriedigent alles. btw ich spiel auf einem als hoch deklarierten server (was dem ingame chat nach, wohl für die ersten beiden punkte hauptverantwortlich zu sein scheint)
was ist denn da los? gibt es irgendwo ein statement dazu oder ist die anfängliche nette offene art von anet vorbei und es wird jetzt so nach und nach alles totgeschwiegen?
Posted by: Thaunatas.7615
für offizielle statements von seiten arenanets musst du dich im englischen forum melden…
muss ich das? sonst werden die doch auch immer im deutschen forum übersetz präsentiert oder man liesst zumindestens auf deutschen news seiten davon… da dem nicht der fall ist haben sie auch nix verlauten lassen…
in gendarren felder ist der fp seit 3 tagen buggy und gerade im diessa plateau gewesem da ist der nächste buggy -.- hätte ich ja grundsätzlich kein problem mit aber da ich jedesmal den ver**** goldsink genannt portkosten bezahlen darf, nur um festzustellen, dass der immer noch nicht seitens anet resette wurde f.u.c.k.t mich das gerade tierisch ab
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.